Forumtreffen Karlsruhe, die zweite...

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
geloescht

Beitrag von geloescht »

Als mich Momo das erste mal gesehen hat ist ihm als erster Begrüssungsspruch ein entgeistertes "Oh Gott" entfleucht. Aber damit hat er mir eine dauerhafte Freude bereitet, ich lache heute noch darüber!
Ja, es gibt frühpubertierende, spätpubertierende und es gibt welche, die kommen da nie raus :D

Gruß

Alois
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

Alois hat geschrieben:Ja, es gibt frühpubertierende, spätpubertierende und es gibt welche, die kommen da nie raus :D
Touche!

Bedenke jedoch, jedes Schwert hat zwei Seiten?

(Die beste Ehefrau von allen hat eben dazu bemerkt: "Hasch wenigschdens koi Pickl me"). :D


Liebe Grüße, Zitteraal ;)
Liebe Grüße, Bernd
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

Schön. Dann können wir ja gemeinsam spätpubertieren. Wie nett. ;-)

Webcam find' ich ja gaaaanz schlecht. Aber vielleicht vergesse ich diese Mal nicht wieder meine Kamera im Auto, wie bei den letzten 2 Mini-Treffen... Dann gibt's auch Bilder. Aber nur wenn es auch was aufzunehmen gibt. Kabel-Kunst auf dem Tisch zum Beispiel... also, auf auf, basteln!
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moinmoin mein Schäfchen,
Kabel-Kunst auf dem Tisch zum Beispiel... also, auf auf, basteln!
Unser Steckdosen-Stammtisch-Erkennungs-NYCWY liegt schon fertig vorkonfektioniert im Caddy. Da wird nix mehr dran rumgebastelt. Basta !
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

jf27el hat geschrieben:Willst das das auch noch dokumentieren! Dann muß ich meine Verkleidung tragen.
mfg
jf27el
---------------------------------------------------------------------------
ach wie gur dass niemand weiss, dass ich R. heiss- Geb. Grimm
Hallo jf27el,

da bin ich ja mal auf Deine Verkleidung gespannt! Aber der Spruch der Gebrüder Grimm lässt ja einiges erahnen! :D

Gruß
Mac
Zitteraal
Beiträge: 3349
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 13:40

Beitrag von Zitteraal »

Mac hat geschrieben:da bin ich ja mal auf Deine Verkleidung gespannt! Aber der Spruch der Gebrüder Grimm lässt ja einiges erahnen! :D
Da wollen wir mal nicht hoffen, dass es ihn in der Mitte auseinanderreisst...:D :D

Also ich putz die Sauerei dann nicht weg..:)
Liebe Grüße, Bernd
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Tisch ist für 6-8 Personen reserviert, auf "diesteckdose/Hoyer"
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

K-town Durlach ?

Beitrag von jf27el »

Zitteraal hat geschrieben:Da wollen wir mal nicht hoffen, dass es ihn in der Mitte auseinanderreisst...:D :D
Also ich putz die Sauerei dann nicht weg..:)
Das dürfte auch auf Sondermüll hinauslaufen! 8o
Auch in meiner Familie herrscht die Meinung, dass ich mich wenden lassen sollte,
-----------------------da ich innen sicher besser aussehe.
Ab sagt mir lieber, wie ich das am sinnvollsten anfahre .

cu jf27el
---------
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, UVV, AVBEltV/NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, GPSG) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden.Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge und wird mit dem 2ten( in Worten zweiten) Bier sowieso ungültig.
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

jf27el hat geschrieben:Das dürfte auch auf Sondermüll hinauslaufen! 8o
Auch in meiner Familie herrscht die Meinung, dass ich mich wenden lassen sollte,
-----------------------da ich innen sicher besser aussehe.
Ab sagt mir lieber, wie ich das am sinnvollsten anfahre .

cu jf27el
---------
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, UVV, AVBEltV/NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, GPSG) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden.Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge und wird mit dem 2ten( in Worten zweiten) Bier sowieso ungültig.

http://www.vogelbraeu.de/karlsruhe/2_1_7.html
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

[quote="NurNeugierig"]Schön. Dann können wir ja gemeinsam spätpubertieren. Wie nett. ]

äeh- und wer macht dann den postpubertären Teil?
Antworten