Treffen am 13. Okt.

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Neo2005 hat geschrieben:...Neo, der jetzt schläft
Schon wieder 8o

Das Treffen fand ich auch toll, der Besuch des Speichers war Klasse dd1

Nochmals dank1 an 50Hz
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Neo2005
Null-Leiter
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 18. Juni 2005, 21:04
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo2005 »

Neo2005 hat geschrieben:...Neo, der jetzt schläft
Oberwelle hat geschrieben:Schon wieder 8o
Ja! :D

Ein Neo will gehegt und gepflegt werden, und er braucht seinen schönheitsschlaf. Am Tag minimal 10 Std. schlaf :D ;)

Gruß
Neo, der wieder wach ist
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Forum,

ich habs auch geschafft und bin gut zu Hause angekommen.

Mir geht es wie den anderen. Es hat mir sehr gut gefallen. Besonders freut mich die tolle Mischung der Teilnehmer. Vom Azubi bis zum gestandenen Fachmann war alles in ausreichnder Zahl vorhanden.

Nochmals Dank an 50Hertz für die Organisation. Bilder werden nachgreicht,wenn ich sie gesichtet habe.

Dass wir übers Wochenende so wenig "online" berichtet haben lag an der langsamen UMTS-Verbindung.


Gruß


Alois
Hadde
Beiträge: 1229
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 21:06
Wohnort: RLP

Beitrag von Hadde »

Hallo Leute,

bin vor 5min heil, gesund und vorallem gut gelaunt angekommen.

Das Forumtreffen hat mir ebenso sehr gut gefallen und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
MFG

Hadde

------------------------------
VDE Vorschriften beachten.
Alle angaben sind ohne Gewähr.
> Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt ...
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

so, von mir kommt das erste Foto.
Um allen Spekulationen vorzugreifen: (von links nach rechts)
Oberwelle, Arno, Teletrabie, Neo, 50Hz, cyclist, Alois, Hadde, Falcon4, Mac, kabelmafia, NurNeugierig, Markus83
Dateianhänge
GruppenbildII.jpg
GruppenbildII.jpg (72.6 KiB) 2159 mal betrachtet
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Noch zwei "Teilnehmer"

[ATTACH]2339[/ATTACH]
Dateianhänge
kutsche1.jpg
kutsche1.jpg (46.48 KiB) 2139 mal betrachtet
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo Markus83,
Was? Soweit ich weis sind Alois und Hadde noch deutlich vor Arno (Mac und jf27el) losgefahren... Aber die waren schon da als wir endlich ankamen.

mfg. Markus
wenn man früher losfährt und ~ 150km weniger Strecke zu bewältigen hat, wen erwartest du zuerst am Zielort, unbesehen anderer Widrigkeiten.:D

Ergänzung:

Das Treffen war sehr interessant, neue Eindrücke, interressante Gespräche, der Gasspeicher ist ein beeindruckende Anlage und dies nicht nur für Laien.
Auch von mir,

nochmals Danke und Gruß an 50Hertz und alle Teilnehmer.
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo zusammen!
Auch ich bin nun seit 18.30 gut wieder hier angekommen, hab das gute Wetter richtig genießen können, bin staufrei :D abseits größeren Verkehrsaufkommens bis nach Osnabrück zum Hbf ge- rad2, dann problemlos mit dem Unternehmen Zukunft wieder den Rest zurück. Hätte die Nacht heute nicht erst so früh begonnen, wäre ich evtl. noch bis Münster gefahren, so waren es halt "nur" 80km bis OS.

dank1 an 50Hz für das organisieren, wie auch an alle die da waren und dafür gesorgt haben, das alles so locker + angenehm verlief!
An der nutzbaren Zeit müssen wir tatsächlich noch irgendwie arbeiten, wenn der Tag mit 24h nicht ausreicht, dann müssen wir halt noch die Nacht hinzunehmen... :rolleyes:
Werde auch mal heute den Abend etwas eher beenden...
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

So, der Süden ist auch gerade wieder gut zu Hause angekommen!

Ich fande es sehr schön! Vielen Dank nochmal an alle, besonders an 50Hertz!

Viele Grüße
Mac

PS: Wer früher los fährt, muss auch später ankommen. Wer später losfährt wird auch früher ankommen!
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo 50Hertz.
Wir suchen noch jemanden, der die Zeit zwischen Freitag 20:00 Uhr und Sonntag 3:00 Uhr deutlich verlängern kann. Selbstverständlich würden wir keine Patentrechte verletzen.

Gruß
Erwin
die Zeit zwischen 3:00 Uhr und 10:30 könnte man noch optimieren.;) :cool:
Antworten