Treffen am 13. Okt.

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo TN,

wir fahren gegen 12:00 Uhr los. Fahrzeit 5 1/2 h also 17:30-18:00 in Barnstorf.

Wir = jf27el + Mac unterwergs noch Markus einsammeln.

@ Markus, lt. Routenplaner ~ 14:50 bei dir.
Markus83
Beiträge: 757
Registriert: Samstag 11. November 2006, 18:40
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus83 »

Arno hat geschrieben:wir fahren gegen 12:00 Uhr los. Fahrzeit 5 1/2 h also 17:30-18:00 in Barnstorf.
Wir = jf27el + Mac unterwergs noch Markus einsammeln.
@ Markus, lt. Routenplaner ~ 14:50 bei dir.
hallo,

aktueller Stand des Arno-Sammeltaxis sind ca 2h Verspätung unter anderem aufgrund eines Staus im Bereich Gießen (A45), daher sind die drei bisher noch nicht bei mir eingetroffen.

mfg. Markus
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

aufgrund von einem erkrankten Kollegen kann NN doch nicht früher weg - eher später.
Dann warte ich mal, wann es den los geht.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Arno hat geschrieben: Wir = jf27el + Mac unterwergs noch Markus einsammeln.
Wenn man als Elektriker mit komplexen Zahlen rechnen soll, muss es dann nicht richtig heißen:

Wir = Mac + jf27el ???

:) ;)
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

kurzer Zwischenstand:
gestern Abend trafen auch die letzten angemeldeten Teilnehmer gegen 20h30 ein - getreu "die letzten werden die ersten sein...". Es waren die, die als erste losgefahen sind....

Das Programm wurde bunt gestalltet und bis 23h30 durchgeführt.

Heute morgen startete das Frühstück auf Grund einer Abstimmungsungenauigkei etwas später und die Kutsche mußte etwas scheller fahren - ging aber...

Die Besichtigung war umso interessanter!
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Gerhard
Null-Leiter
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 13. Februar 2005, 23:02
Wohnort: Reichshof
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhard »

Hallo,

band1 narr1 narr1 band1



euch allen gott1 auf dem Treffen wünsche ich noch einen schönen bier1 narr1 DRINK! und Lehrreichen richt1 vde1 richt1 Abend.



Gerhard
Benutzeravatar
50Hertz
Null-Leiter
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:53
Wohnort: Dümmerland
Kontaktdaten:

Schaaade

Beitrag von 50Hertz »

Hallo liebe Daheimgebliebene.

Nun ist das Treffen beendet.
Alle Teilnehmer sind gesund bei bestem sonnigen Herbstwetter hier abgefahren.
Ihr werdet sie also heute Abend wieder im Forum treffen.
Allen Verhinderten sei gesagt, es geht weiter! Die angekündigten 7 Treffen werden in die Tat umgesetzt. Anmeldungen für 2008 bitte auf dem bekannten Antragsformular.

Wir suchen noch jemanden, der die Zeit zwischen Freitag 20:00 Uhr und Sonntag 3:00 Uhr deutlich verlängern kann. Selbstverständlich würden wir keine Patentrechte verletzen.

Gruß
Erwin

PS
Nochmals vielen Dank allen Teilnehmern, dass Ihr so nett zueinander und zu mir ward.
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

wir sind gerade zu Hause angekommen. Bis Nienburg ist Falcon4 vor uns hergefahren...
Warum die Fahrt so lange gedauert hat? Mittagspause bei kfc.

Aber bevor ich mich gleich wieder in die Arbeit stürze, wird nochmal das schöne Wetter genossen !

Hab ich richtig läuten hören? Das nächste Treffen soll in Berlin sein?
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Neo2005
Null-Leiter
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 18. Juni 2005, 21:04
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo2005 »

Hoi!

Bin gerade nach Hause gekommen. Das Forumtreffen war klasse. Alle gute Laune. Niemand hat sich verlaufen ;) :D
Die Speicherbesichtigung war für mich persönlich der Höhepunkz von dem Treffen. Wirklich interessant so ein Gasspeicher.

PS: Ich konnte leider keinen Jungen Dame über die Straße helfen. Somit muss ich auch keinen Besen mit Senf und Ketchup verzehren :D

Gruß
Neo, der jetzt schläft
Markus83
Beiträge: 757
Registriert: Samstag 11. November 2006, 18:40
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus83 »

Neo2005 hat geschrieben:Bin gerade nach Hause gekommen. Das Forumtreffen war klasse. Alle gute Laune. Niemand hat sich verlaufen ]
Ich bin auch gerade gut nach Hause gekommen, ich hoffe die drei anderen finden jetzt ohne verschwundene Autobahnkreuze auch nach Hause. Auch ich fand das Forumstreffen echt klasse.
Neo2005 hat geschrieben:Neo, der jetzt schläft
Na dann schlaf gut, bis die letzten Zuhause sind bist du ja vieleicht wieder fitt :)
kabelmafia hat geschrieben:kurzer Zwischenstand:
gestern Abend trafen auch die letzten angemeldeten Teilnehmer gegen 20h30 ein - getreu "die letzten werden die ersten sein...". Es waren die, die als erste losgefahen sind....
Was? Soweit ich weis sind Alois und Hadde noch deutlich vor Arno (Mac und jf27el) losgefahren... Aber die waren schon da als wir endlich ankamen.

mfg. Markus
Antworten