Treffen am 13. Okt.

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Arno hat geschrieben:Hallo jf27el,



Wir sind ja morgen dann zu dritt, dann wird halt noch die Dachbox montiert.:cool:
Aber erst nach dem Frühstück! ;) :)

Gruß
Mac
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Hallo 50Hertz,

das heißt, wenn möglich bringen wir Bettwäsche mit!
Was ist mit Handtüchern?

Gruß
Mac
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo!
Ich hätte auch gerne einen Satz Bettwäsche, meine Transportkapazität ist etwas eingeschränkt, daher...
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo 50Hertz,

würde mich auch gerne bei der Bettwäsche anschließen, mieten meine ich nicht deine benutzen.8o
geloescht

Beitrag von geloescht »

Ich bring sicherheitshalber mal was mit!

Gruß

Alois
Benutzeravatar
50Hertz
Null-Leiter
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:53
Wohnort: Dümmerland
Kontaktdaten:

Beitrag von 50Hertz »

Mac hat geschrieben: Was ist mit Handtüchern?
Na wenn schon denn schon.
Bitte mitbringen:

Handtücher, Badetücher, Seiftücher, Kosmetiktücher, Taschentücher, Tischdecke für die Kutsche, Wolldecke, Bademäntel, Hausschuhe

Das Wichtigste ist natürlich euer Humor
bis morgen
50Hertzklopfen
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

kabelmafia hat geschrieben:Moin 50Hz,

dann ordere ich sicherheitshalber schonmal zwei Satz Bettwäsche, denn ich habe keine ausreichende Lagerhaltung für Bettwäsche in Standardmaßen und NN hat schon fertig gepackt - hoffentlich...?
Neeeee. Nur einen Satz für die Mafia. Ich kauf mir doch keine Bettwäsche, wenn ich die selber mitbringen kann!!! Hab etwas früher Feierabend morgen, und packe dann. Bettwäsche und so. Kopfkissen... hey, für 5 Euronen bekomme ich doch schon 2 Bier in der Öffentlichkeit, oder 2 Stück 6-er Packen vom Discounter des geringsten Vertrauens!!
;-)

So. Und jetzt schlafen, und Allohol ausschwitzen. Gutes Theater gesehen heute Abend!!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

dd1 Ah...Selbst ist die Frau...:)
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,
Hab etwas früher Feierabend morgen
Wie...?
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Teilnehmer,

ich warte auf Hadde (er wollte jetzt unterwegs sein und gegen 9 bei mir eintreffen), dann fahren wir los!

Ich schätze, dass wir nach ca. 5 - 6 Stunden in Barnstorf - rechtzeitig zum Kaffee - eintreffen.

Gruß

Alois
Antworten