Forentreffen 2007

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
geloescht

Forentreffen 2007

Beitrag von geloescht »

Hallo Forum,

ich habe mir beim Radfahren am Wochenende folgendes überlegt. Wir könnten uns hier (Bild und links)

http://www.stern.de/lifestyle/reise/deu ... 68330.html
http://www.jugendherberge.de/de/jugendh ... p?IDJH=390
Preise 2007

mal treffen. Ich habe in der Jugendherberge schon mit vielen Leuten schöne Tage verbracht und wäre unter Umständen bereit dort ein Treffen zu organisieren.

Die Umstände wären folgende:

Wir suchen einen Termin zu einer Zeit, zu der dort wenig los ist.

Ihr schreibt mir derweil hierher, ob ihr kommen würdet, damit ich eine ungefähre Teilnehmerzahl habe.

Eine geraume Zeit vor dem Treffen überweist Ihr mir den Betrag für die Übernachtung/en (pro Übernachtung ca. 28 Euro Vollpension!!), damit es für mich kein Fiasko wird, wenn plötzlich "alle" nicht mehr können und die Jugendherberge das Geld verlangt.

Ich melde der Jugendherberge die Teilnehmerzahl anhand der eingegangenen Überweisungen.

Wäre das eine Möglichkeit?

Gruß

Karl
Dateianhänge
Burg.jpg
Burg.jpg (93.72 KiB) 3609 mal betrachtet
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

ich interessiere mich schon mal, warten wir mal den Termin ab :)

Oberwelle ist dafuer1
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
geloescht

Beitrag von geloescht »

@alle,

ich habe eine Mail an die Jugendherberge geschickt und um Terminvorschläge gebeten. Ausserdem habe ich eine Zahl von 20 - 30 Teilnehmern avisiert! Ich hoffe, dass ich da nicht ganz so falsch liege!


Gruß

Karl
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Karl hat geschrieben:.... Zahl von 20 - 30 Teilnehmern avisiert! Ich hoffe, dass ich da nicht ganz so falsch liege!


Gruß

Karl
Lassen wir und überraschen, aber ich denke so viele werden es leider nicht :)

.
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Oberwelle,

warten wir einfach mal bis die Terminvorschläge vorliegen! Bedarf scheint es ja zu geben, wenn man die Beiträge zu dem Thema sieht. Und dann ist ja noch nicht geklärt, ob das Treffen in Begleitung der besseren Hälfte stattfinden soll!


Gruß

Karl
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Klasse Idee, Karl. Bin auch sehr dafür. Das Treffen (nicht Nord, nicht Süd, sondern: ) "Rhein-Main" haben haben wir heute ja schon hinter uns ;) .

Gruß Jeff1
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

pauschal erstmal gute Idee, komme gerne.....
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Hallo Karl,

ich wäre auch wohl interessiert, kommt allerdings ganz auf den Termin an!
Ich denke mal, Du hattest an ein Wochenende (FR-SO) gedacht?

Gruß
Mac
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 794
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 11:53
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

auch ich wäre interessiert also wenn ein termin steht geb ich dann die zusage ob oder net
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

wenn terminlich machbar bin ich dabei.
Antworten