Forumtreffen 2007, die erste...

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.

Wann könnt Ihr zum Treffen kommen?

Umfrage endete am Montag 6. November 2006, 09:03

9.2.2007 Anreise 11.2.2007 Abreise
6
17%
9.2.2007 Anreise 11.2.2007 Abreise
9
25%
9.2.2007 Anreise 11.2.2007 Abreise
13
36%
9.2.2007 Anreise 11.2.2007 Abreise
8
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Forumtreffen 2007, die erste...

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

auf anraten von Olaf eröffne ich hier ein neues Thema zur Terminfindung und Teilnehmerabstimmung zur Weiterverwertung von Tomatentunke aus Olaf´s Tiefkühlfach. Oder einfach gesagt: Wollen wir uns nicht mal wieder treffen?
Als erste Terminvorschläge werfe ich mal 28/29.01. oder 04/05.02 oder 11/12.02 in den Raum.

PS: leider ist unser Router derzeit defekt. Ich bin deshalb nur sehr eingeschränkt online. In dringenden Fällen bitte ich mich unter der bekannten "Hotline" telefonisch zu kontaktieren.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo kabelmafia,

ist das nicht eine etwas kurze Planungsphase? Bedenke bitte, dass einige etwas weiter anreisen müssen => Übernachtungsmöglichkeit.

Gruß

Karl
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Moin,

wenn es nicht so furchtbar weit weg ist und ich Zeit habe, wäre ich dabei!

Gruß, harmi
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin Kabelmafia,

ein nicht so früher Termin wäre mir auch recht. Bis Mitte Februar bin ich ausgebucht. Die Frage mit dem Treffpunkt sollte auch dem Wetter entsprechend angegangen werden.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 794
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 11:53
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

also wenn ich willkommen wäre würde ich mich gerne auch mit einladen :-) mir wäre auch ein termin so anfang bis mitte märz recht
geloescht

Umfrage gestartet

Beitrag von geloescht »

Hallo,

in Anbetracht dessen, dass wir keinen Termin für alle finden, habe ich mal eine Umfrage gestartet. Wir sollten den Termin nehmen, an dem die meisten können!

Gruß

Karl
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo !
Es wäre für manch einen auch nicht unwichtig zu wissen, wo denn das Treffen stattfinden soll, bevor einer abstimmt!
Für mich wäre es zumindest ein grundsätzliches Entscheidungskriterium... :)
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

für mich ist der Ort auch erst mal wichtig..

Ich schlage als "Mitte von Deuschland" Braunschweig vor !

:rolleyes:
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
dwarslöper
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 16:17
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Steckdosentreffen

Beitrag von dwarslöper »

Hallo liebe Mitstreiter. Auch ich wäre nicht abgeneigt an einem Treffen teilzunehmen. Nur, ich hab nicht die Zeit und die Lust dafür durch die Republik zu jagen. Wie schon vorgeschlagen, in der Mitte, halte ich für eine gute Idee. Alternativ gäbe es ja noch die Möglichkeit, ein Nordtreffen und ein Südtreffen zu planen. Was ich aus meiner Sicht, wenn daraus weitere Verbindungen entstehen, für sinnvoller halte. ;-)
Was ist betriebliche Mitarbeiterfürsorge?
Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo @ alle,

ich halte es nicht für sinnvoll jetzt schon über einen Ort zu diskutieren. Besser wäre es, wenn wir zunächt mal einen Termin fänden. Es ist klar, dass man dann bei der Bestimmung des Ortes "Verluste" erleiden wird. Dafür kommt aber vielleicht der eine oder andere, weil das Treffen vor der Haustüre stattfindet.


Gruß

Karl
Antworten