Forumtreffen 2007, die erste...

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.

Wann könnt Ihr zum Treffen kommen?

Umfrage endete am Montag 6. November 2006, 09:03

9.2.2007 Anreise 11.2.2007 Abreise
6
17%
9.2.2007 Anreise 11.2.2007 Abreise
9
25%
9.2.2007 Anreise 11.2.2007 Abreise
13
36%
9.2.2007 Anreise 11.2.2007 Abreise
8
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Termin

Beitrag von Momo »

Der 13.05. ist eingetragen. Ablaufvorschläge kommen von mir, Feintuning dann mit allen Teilnehmern.

Meine Hausinstallation ist dann zwar schon fertig, aber was solls.

Wir können das als Schulung deklarieren (ist nicht gelogen, es wird ein toller und informativer Erfahrungsaustausch) zweckes Rechtfertigung, Absetzbarkeit etc.
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 794
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 11:53
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

also ich habe nen vorläufigen spielplan erhalten und am 13 oder 14. spielen wir zuhause je nach genauem datum werde ich teilnehmen
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Momo hat geschrieben:Der 13.05. ist eingetragen.
...
Meine Hausinstallation ist dann zwar schon fertig, aber was solls.
...
Moinmoin Momo,

sicher?

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
dwarslöper
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 16:17
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Forumtreffen

Beitrag von dwarslöper »


Moin Alle.
Schade, das das Treffen in "Norditalien" stattfinden soll. Der Norden bleibt "mal wieder" auf der Strecke.
Spass bei Seite.
Ich kann es mir leider nicht leisten (finanziell wie zeitlich) für ´nen Tag, was im Grunde ja 3 Tage sind, nach Koblenz zu brettern. Ich wäre echt interessiert so einige Mitstreiter und Verfasser persönlich kennenzulernen. Es ist ja im Grunde noch die Frage offen, ob der Norden nicht auch ein kleines Treffen veranstaltet. Zum Erfahrungsaustausch gibt´s ja diese Side.

Gruß dwarslöper :-)
Was ist betriebliche Mitarbeiterfürsorge?
Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

dwarslöper hat geschrieben: ...Es ist ja im Grunde noch die Frage offen, ob der Norden nicht auch ein kleines Treffen veranstaltet.
...
Moinmoin dwarslöper,

dann mach doch mal ein neues Thema auf.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo,

nachdem es ja jetzt einigermaßen sicher scheint wann und wo bin ich auch dabei.

Tschüss bis dann
dwarslöper
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 16:17
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Beitrag von dwarslöper »

Moin Olaf S-H.

Zum Thema "Neues Thema" eröffnen.
Ich habe im Thema "Anlagenprüfung" von dir (10.02.06) diese Möglichkeit heute erwähnt.
Bleibt abzuwarten, wie die Resonanz ist.

Gruß dwarslöper
Was ist betriebliche Mitarbeiterfürsorge?
Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin dwarslöper,

schaun wir mal guck.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

@ all,

gib´s hier noch mal einen Anlauf oder ist das Treffen gestorben?
Antworten