Forumtreffen 2017 - Anmeldungen

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Forumtreffen 2017 - Anmeldungen

Beitrag von Olaf S-H »

Achtung! Aktualisierung in Beitrag #8 und #13!



Moin zusammen,

auch im nächsten Jahr (2017) findet unser beliebtes Forumtreffen statt (siehe unten). Das Thema Vorträge wird in einem separaten Thema behandelt. Hier geht es nur um die Anmeldungen.

Die Anmeldung erfolgt durch verbindliche Zusage hier im Forum. Parallel teilt Ihr mir bitte per PN mit:
  • Name, Vorname
  • Nickname
  • Geburtsdatum
  • Anschrift (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
  • Telefonnummer
  • Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Heimschläfer
und überweist den Betrag auf unser Konto

IBAN DE82 2075 0000 0090 3662 38

Als Verwendungszweck gebt Ihr bitte Forumtreffen 2017, Euren Name und die Übernachtungsart an.

Wir haben10 Einzelzimmer und 5 Doppelzimmer reserviert. Die Zimmervergabe erfolgt in der Reihe des Zahlungseinganges. Aufgrund des Tagungsraumes ist die Teilnehmeranzahl derzeit auf 20 begrenzt.

Voraussichtlich am 07.01.2017 findet die Jahreshauptversammlung des Trägervereins statt. Die Teilnahme für alle Mitglieder ist möglich und hierzu nicht begrenzt.

Leider hat die Disziplin bei der Anmeldung und die Zahlungsmoral beim letzten Treffen etwas zu wünschen übrig gelassen. Daher hier nochmal ganz deutlich, wie die Anmeldung erfolgt:
  1. Verbindliche Zusage in diesem Thema.
  2. PN mit den o. g. Daten an mich.
  3. Zahlung des Teilnahmebetrages auf unser Vereinskonto.
Nach dem Zahlungseingang werde ich die Zimmerverteilung vornehmen. Auf Deutsch: Keine Zahlung, kein Zimmer.

Anmeldeschluss (und damit auch Einzahlungsstichtag) ist Freitag, der 18.11.2016.

Gruß Olaf


Editvermerk: Jahr im Anmeldeschluss korrigiert
Editvermerk: Aktualisierungshinweis eingefügt
Dateianhänge
Einladung 161102.pdf
(65.73 KiB) 362-mal heruntergeladen
Einladung 161102.jpg
Einladung 161102.jpg (174.29 KiB) 4848 mal betrachtet
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin zusammen,

ich melde mich verbindlich für ein Doppelzimmer an.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
E_Schlumpf
Null-Leiter
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 17:42

Beitrag von E_Schlumpf »

Hallo Olaf,

ich melde mich verbindlich für ein Doppelzimmer an.

Viel Grüße

E-Schlumpf
mm:1 Dies ist nur meine persönliche Meinung. Für Richtigkeit besteht keine Garantie.
verd1 Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Geesthachter Eisenbahn e. V.
Eisen
Null-Leiter
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 13:16

Beitrag von Eisen »

Hallo Olaf,

ich melde mich verbindlich für ein Einzelzimmer an.

Gruß
Eisen
dwarslöper
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 16:17
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Beitrag von dwarslöper »

Moin

Anmeldung!, i.v.m. einem Einzelzimmer.

dwarslöper
Was ist betriebliche Mitarbeiterfürsorge?
Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten.
Benutzeravatar
langer
Null-Leiter
Beiträge: 1561
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 09:17
Wohnort: Am Rande des Ruhrpotts

Beitrag von langer »

Ich melde mich für ein Einzelzimmer an
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

zusammen mit NN ein DZ bitte.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Achtung! Aktualisierung in Beitrag #13!

Moin zusammen,

hier nun eine Aktualisierung.

Gruß Olaf


Editvermerk: Aktualisierungshinweis eingefügt
Dateianhänge
Einladung 161106.jpg
Einladung 161106.jpg (180.58 KiB) 4729 mal betrachtet
Einladung 161106.pdf
(66.69 KiB) 342-mal heruntergeladen
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
felix1096
Null-Leiter
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 3. April 2015, 18:21

Anmeldung

Beitrag von felix1096 »

Hallo Olaf,

melde mich hiermit zum Forumtreffen mit einem Einzelzimmer an.

Gruß Frank
2500kVA
Null-Leiter
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:54

Beitrag von 2500kVA »

Hallo Olaf,

ich melde mich verbindlich für ein Einzelzimmer an.

Gruß
2500kVA
Gesperrt