Spontantreffen KW42 in HH

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Benutzeravatar
Strippe-HH
Beiträge: 1430
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 17:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Strippe-HH »

@Cyclist
Das war das Lokal am Langenhorner Markt (Tangstedter Landstraße) gewesen wo ich damals auch dabei gewesen bin.
Ich weis wo das ist, werde mich da auch wieder blicken lassen. um welche Uhrzeit soll ich da sein?
Immer das Beste draus machen
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo zusammen!
Ich werde am Montag mal hin und reservieren. Wenn das geklappt hat, gebe ich auch hier die Anschrift vom Lokal bekannt.
Uhrzeit? Denke das 18.30 ok sein sollte?
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Dipol
Null-Leiter
Beiträge: 414
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 19:04
Wohnort: Nahe Stuttgart

Beitrag von Dipol »

kabelmafia hat geschrieben: Dann wird´s auch nicht besser:
...
Mi in Stuttgart
Ich stelle mich für Mittwoch Abend schon mal auf einen Spontanbesucher ein.

Was magst du mehr, einen Kuchen oder lieber ein Vesper? :)
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin Dipol,

schön wäre es. Abendessen mit Kunden.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Spontantreffen KW43 in HH

Beitrag von cyclist »

Hallo zusammen!
Der Tisch ist für 18.30/18.45 reserviert, ich habe jetzt erst mal 4 Personen angegeben, eine oder 2 weitere Leute sollten aber kein Problem sein.
Das Lokal Dialog ist an der Tangstedter Landstr. 38, weiteres siehe hier.

Bis Donnerstag dann mal! Es dürfen auch gerne noch andere Leute aus dem Raum HH kommen! :rolleyes:
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Benutzeravatar
langer
Null-Leiter
Beiträge: 1561
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 09:17
Wohnort: Am Rande des Ruhrpotts

Beitrag von langer »

ich bin dabei dd1
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin zusammen,

Donnerstag, 27.10.2016?

Ich kann meine Teilnahme nach aktueller Terminsituation mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 % zusagen. Ich werde dann wohl auch den Schlumpf mitbringen.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Benutzeravatar
langer
Null-Leiter
Beiträge: 1561
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 09:17
Wohnort: Am Rande des Ruhrpotts

Beitrag von langer »

Ich bringe auch eine Steckdose mit, die wir auf den Tisch stellen können :D
Benutzeravatar
Strippe-HH
Beiträge: 1430
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 17:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Strippe-HH »

Und ich dachte immer eine Steckdose darf nur zu Vereinstreffen auf dem Tisch gestellt zu werden (oder war das mit dem Vereinswimpel?)
Mit dem Gedanken hab ich mich jedenfalls auch beschäftigt.
Immer das Beste draus machen
Benutzeravatar
langer
Null-Leiter
Beiträge: 1561
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 09:17
Wohnort: Am Rande des Ruhrpotts

Beitrag von langer »

Hamburg ist ja fast eine große Baustelle furios1
Antworten