Forumtreffen 2016: Danke

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
Benutzeravatar
langer
Null-Leiter
Beiträge: 1561
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 09:17
Wohnort: Am Rande des Ruhrpotts

Forumtreffen 2016: Danke

Beitrag von langer »

Hallihallo liebe Leute,

ich möchte mich bei allen Teilnehmern des diesjährigen Treffens für diese geniale Zeit bedanken, auch, dass ihr trotz des etwas bescheidenen Wetters nach Duisburg gefunden habt. :D
Einen besonderen Dank an die Herren Referenten, ohne euch wäre die Zeit niemals so kurzweilig und bisweilen lustig geworden.

Für einen Jugendherbergsbetrieb überraschten mich die Räumlichkeiten mit einer sehr guten und überdurchschnittlichen Ausstattung.

Für mich war es alles in allem ein gelungenes Wochenende und ich freue mich schon auf das nächste Jahr im Norden unserer Republik.

viele Grüße
langer
dank1 dank1 dank1
Challenger
Null-Leiter
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 18:34
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Challenger »

Ich möchte auch danke sagen.
dank1
Für die gelungene Organisation, die Wahl der beeindruckenden Örtlichkeit und die Führung. Für die unterhaltsamen Vorträge, deren Themenbereiche sehr unterschiedlich und anspruchsvoll waren. Das persönliche Kennenlernen einiger Steckdösler.

Unterm Strich:
-die Errichtung von Erdern und Antennenanlagen im benachbarten Neubaugebiet wird mit Argus-Augen beobachtet.
-Tanzen auf 2 Hochzeiten ist blöd, beim nächsten Treffen bin ich sicher kein Heimschläfer...
-üben mit der Leckstromzange...

Gruß Andreas
Antworten