Spontantreffen in HH KW08.2016

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Spontantreffen in HH KW08.2016

Beitrag von cyclist »

Hallo zusammen!
Ich werde kommende Woche (KW08, 22.-26.02.2016) beruflich in HH (Norden von HH) sein.
Vielleicht hat ja wer Lust auf ein kleines und spontanes Treffen am Dienstag-, Mittwoch- oder Donnerstagabend ab ca. 18.30.

Den Ort bzw. die Wahl des Lokals würde ich den Ortskundigen überlassen, es sollte aber im Bereich Airport +2-3km sein.
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Benutzeravatar
Strippe-HH
Beiträge: 1430
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 17:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Strippe-HH »

Wie wäre es mit "Schweinske"- Restaurant?
Die sind in Fuhlsbüttel, Langenhorn und auch in Eidelstedt, das Letzt genannte ist aber etwas weiter als 3 KM vom Flughafen entfernt verkehrsmäßig von dort aus aber gut zu erreichen.
Kannst dich ja mal informieren: http://www.schweinske.de
Na mal sehen welche Hamburger Kollegen da noch können, beim letzten Treffen waren wir zu viert gewesen.
Immer das Beste draus machen
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo StrippeHH!
Schweinske klingt interessant! :rolleyes:
Unser Hotel liegt so ziemlich auf halben Wege zwischen den Filialen Fuhlsbüttel und Langenhorn.

Warten wir mal bis morgen Abend ab, was sich so tut hier...
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

Huhu,

ich bin ausnahmsweise mal in HH, aber am Dienstag und Donnerstag schon verplant.

Wenn Ihr Euch also am MIttwoch treffen mögt bin ich dabei.

Das Schweinske ist je Geschmackssache, aber ich muß ja nix essen, und 'n Bier in der Flasche werden die ja wohl hinbekommen. Ich muß immer noch lachen wenn ich an Olafs anerkennende Bemerkung denke, als er den ersten Schluck seiner Cola nahm: "hmmmm, magenfreundlich!"

Und falls es Mittwoch nix wird nehme ich mal an daß wir uns übernächstes Wochenende sehen, wa? :-)
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hi NN!
Und falls es Mittwoch nix wird nehme ich mal an daß wir uns übernächstes Wochenende sehen, wa? :-)

Na wolle! ;)

Mittwoch wäre auch für mich ok! Wenn dir Schweinske nicht passt, mach mal nen anderen Vorschlag! :) Bin da für fast alles offen. Rund um unser Hotel scheinen einige Lokale zu sein. Wäre z.B. für nen Inder offen...
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Benutzeravatar
Strippe-HH
Beiträge: 1430
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 17:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Strippe-HH »

cyclist hat geschrieben: Unser Hotel liegt so ziemlich auf halben Wege zwischen den Filialen Fuhlsbüttel und Langenhorn.
.
Na wenn da was anderes im Umkreis von deinem Hotel ist, das könnte ja auch passen. ( wo ist es denn in welchen Stadtteill?l)
Ist dort U-oder S-Bahn in der Nähe, da ich, wenn überhaupt, mit ÖPNV. komme (Wegen Bier trinken :D ).
Allerdings schade, da sich kaum bislang welche gemeldet haben, bin ich denn außer KM. und NN. der einzige Steckdösler in Hamburg?
Immer das Beste draus machen
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

Huhu Strippe-HH
vielleicht gibt es keine anderen in HH? :-) Oder sie trauen sich nicht. :-p

KM ist gar nicht da, der kann nicht, Olaf S-H sagt er sortiert sich noch und konnte noch nicht zusagen.
Ich treff mich auch mit Euch zweien. :-)

Falls Ihr nicht auf das Schweinske besteht, ich kenne persönlich da nix auf der Ecke, aber das hier ist direkt beim cyclists hotel und lässt mir ein bißchen das Wasser im Mund zusammenlaufen:
http://dietersanchez.de/

Wie viel Uhr dachtet Ihr denn? Für mich wären die vorgeschlagenen 18:30h prima, wie sieht es bei Euch aus?
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo NN & StrippeHH!
Habe gerade mir die Webseite vom Sanchez angesehen Der hat ja nur bis 22.00 offen. :D Ist zwar näher zu meinem Hotel, aber 22.00 ist ein bissl knapp...

Auf dem Rückweg von meinem Einkaufsausflug durch HH bin ich dann am Langenhorner Markt fündig geworden. http://www.restaurant-dialog-hamburg.de/ Ok? Mittwoch 18.30 ok?
Wenn ja, würde ich morgen Abend vorbei gehen und reservieren.

Das Lokal liegt 200m vom U/S-Bf Langenhorn Markt entfernt.

Auch wenn es dort etwas kulinarischer abgeht, vielleicht lässt sich ja ein gewisser Herr O. aus B. doch dazu bewegen, vorbei zu kommen?! :D
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Benutzeravatar
Strippe-HH
Beiträge: 1430
Registriert: Freitag 10. Oktober 2014, 17:01
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Strippe-HH »

Das klingt auch ganz gut.
Ja und wann, Mittwoch 18:30?
Immer das Beste draus machen
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo zusammen!
Ich habe für morgen Abend für 18.30 den Tisch für 4 Personen reserviert.
Bis morgen Abend! :)
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Antworten