An die Teilnehmer des Forumtreffens in Duisburg

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
langer
Null-Leiter
Beiträge: 1561
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 09:17
Wohnort: Am Rande des Ruhrpotts

An die Teilnehmer des Forumtreffens in Duisburg

Beitrag von langer »

In der Jugendherberge ist ein Handtuch pro Person im Preis inbegriffen, wir können jedoch zum Preis von 1,50 € einen Satz Handtücher (ein großes zum Duschen und ein kleines) dazu buchen.
Die Betreiber der Jugendherberge würden es allerdings aus organisatorischen Gründen begrüßen, wenn ich im Vorfeld die Menge der Handtuchsätze anmelden könnte.

Daher bitte ich die Teilnehmer, die einen Handtuchsatz leihen wollen, sich hier bis zum 29.02. einzutragen, dass ich die Jugendherberge rechtzeitig informieren kann.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
langer
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

In Absprache mit Olaf - hat sich erledigt.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Gesperrt