Forumtreffen 2016 - Einladung

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Forumtreffen 2016 - Einladung

Beitrag von Olaf S-H »

Moin zusammen,

auch im nächsten Jahr findet unser beliebtes Forumtreffen statt (siehe unten). Das Thema Vorträge wird in einem separaten Thema behandelt. Hier geht es nur um die Anmeldungen.

Die Anmeldung erfolgt durch verbindliche Zusage hier im Forum. Parallel teilt Ihr mir bitte per PN mit:
  • Name, Vorname
  • Nickname
  • Geburtsdatum
  • Anschrift (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
  • Telefonnummer
  • Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Heimschläfer
und überweist den Betrag auf unser Konto

IBAN DE82 2075 0000 0090 3662 38

Als Verwendungszweck gebt Ihr bitte Forumtreffen 2016, Euren Name und die Übernachtungsart an.

Wir haben12 Einzelzimmer und 3 Doppelzimmer reserviert. Die Zimmervergabe erfolgt in der Reihe des Zahlungseinganges. Aufgrund des Tagungsraumes ist die Teilnehmeranzahl derzeit auf 20 begrenzt. Wir arbeiten aber noch an einem größeren Raum.

Voraussichtlich am 05.03.2016 findet die Jahreshauptversammlung des Trägervereins statt. Die Teilnahme für alle Mitglieder ist möglich und hierzu nicht begrenzt.

Unser Forumbeauftragter ist Langer.

Anmeldeschluss ist der 17.12.2015.

Gruß Olaf
Dateianhänge
Einladung 151125 - klein.jpg
Einladung 151125 - klein.jpg (172.91 KiB) 3901 mal betrachtet
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin zusammen,

ich melde mich verbindlich an.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Benutzeravatar
langer
Null-Leiter
Beiträge: 1561
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 09:17
Wohnort: Am Rande des Ruhrpotts

Beitrag von langer »

Ich bin auch dabei dd1

Überweisung ist raus
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Olaf,

ich melde mich hiermit an.

Gruß

Alois
Challenger
Null-Leiter
Beiträge: 457
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 18:34
Wohnort: Münsterland

Beitrag von Challenger »

Ich melde mich verbindlich an.

Gruß Andreas
Eisen
Null-Leiter
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2014, 13:16

Beitrag von Eisen »

Moin,

ich melde mich verbindlich an.

Gruß Eisen
Benutzeravatar
Elt-Onkel
Null-Leiter
Beiträge: 7748
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Elt-Onkel »

Hallo,

Radio Eriwan: im Prinzip ja.

Aber meine zweite Dienstherrin (Flinten-Uschi) könnte noch etwas einwenden,
wenngleich eigentlich erst ab April Einsätze geplant sind.

Aber man weiß ja nie, wie sich die multiple Pigmentierten in 2016 bewegen.

...
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Moin Olaf!
Ich melde mich dann hiermit auch mal an. :) PN hatte ich ja schon geschickt.
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
dwarslöper
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 16:17
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Beitrag von dwarslöper »

Dies ist eine Anmeldung.

dwarslöper
Was ist betriebliche Mitarbeiterfürsorge?
Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Elt-Onkel hat geschrieben:... im Prinzip ja. ...
Moin Elt-Onkel,

ist dies eine verbindliche Anmeldung oder ist sie es nicht?

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Antworten