Kleines Ruhrgebietstreffen?

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Benutzeravatar
Tobi P.
Beiträge: 1906
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 13:46
Wohnort: 41516 Grevenbroich

Kleines Ruhrgebietstreffen?

Beitrag von Tobi P. »

Moin moin,

ich hab derzeit zur Abwechslung mal eine Baustelle in Dortmund (Borussiastr.) und abends nicht wirklich was vor. Vielleicht könnte man sich ja mal wieder treffen? Ich würde auch einen Steckdosenwimpel oder alternativ eine Steckdose mitbringen :D
Treffpunkt müssten allerdings die Ruhrgebietler vorschlagen, ich kenn mich in der Gegend leider nicht aus.


Gruß Tobi
Gründer und 1. Vorsitzender des "Vereins der Freunde des 175kVA Bosch"
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Tobi P. hat geschrieben:... Ich würde auch einen Steckdosenwimpel oder alternativ eine Steckdose mitbringen ...
Moin Tobi,

bei dem Treffen handelt es sich nicht um ein Treffen, dass durch den Vorstand autorisiert wurde. Insofern werden dort weder Vereinszeichen noch irgend etwas anderes von "der Steckdose" aufgestellt oder aufgehangen. Es ist lediglich ein privates Treffen von Nutzern der Steckdose.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794