Forumtreffen 2014 - Abschluss

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin zusammen,

da sich hier niemand abschlägig geäußert hat, werde ich die zwei Datenträger erstellen.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Olaf S-H hat geschrieben:Moin zusammen,

da sich hier niemand abschlägig geäußert hat, werde ich die zwei Datenträger erstellen.

Gruß Olaf
Super! dank1
:)
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Moin Olaf!
Die CD und die anderen Sachen sind ebenfalls bei mir angekommen.

Aber ist das korrekt, das da nur 4 Vorträge und 5 Bilder drauf sind??? :confused:
Wenn ja, warum wurde das nicht (nur für den Teilnehmerkreis zugänglich) online gestellt? 37mb hätte man ja sogar in 2 Mails packen können...
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin cyclist,

ich bin da Abhängig von dem, was "geliefert" wird. Wenn ich auch auf Nachfrage nur diesen Teil an Daten erhalte, dann kann ich auch nur diesen Teil an Daten verteilen. Mir wäre es anders auch lieber gewesen, zumal wesentlich mehr Fotos erstellt wurden und es auch mehr Vorträge waren. Hier liegt aber die Entscheidung zur Weitergaben beim Fachdozenten bzw. Fotograf.

Für das Forumtreffen 2016 habe ich dazu schon ein paar andere Gedanken im Rohr. Aber: Kommt Zeit, kommt Tat. :D

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Hadde
Beiträge: 1229
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 21:06
Wohnort: RLP

Beitrag von Hadde »

Ich habe mal wieder reingschaut und den Thread gelesen.

Welche Beiträge gab es denn überhaupt?

Hab da jetzt nirgendwo eine Auflistung gefunden.......

Bin ich blind?
MFG

Hadde

------------------------------
VDE Vorschriften beachten.
Alle angaben sind ohne Gewähr.
> Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt ...
Antworten