Pflichtverantstaltung & Forentreffen

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin E_F,

du weisst schon, dass es für Leute, die nicht so viel Geld haben auch entsprechende Vergünstigungen beim Forumtreffen gibt?
Zumindest die Fahrtkosten (bei Anreise mit der Bahn) werde ich für alle, die es benötigen sponsern.
Für die Teilnahmekosten kannst du dich vertrauensvoll auch an den Vorstand wenden, da findet sich auch ne Lösung...
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

E_F hat geschrieben: ... Sobald ich wieder in Arbeit bin und etwas Geld über habe werde ich am dem nächstliegenden Treffen Teilnehmen. Ich bin schon gespannt was mich dort erwartet, da ich das Forum bis jetzt noch nicht "live" gesehen habe.
Hallo E_F,

in den oben stehenden Beiträgen ist ja eigentlich schon alles gesagt. Ganz ohne Geld und viel menschlichen Einsatz geht es nun mal nicht.

Wenn du Unterstützung benötigst ... KM hatte da was mit Fahrtkosten-Sponsoring (DB) geschrieben, geringerer Beitrag für Studenten usw. (bei entsprechenden Nachweis), eventuell geht was über den e.V. ...

bettmann, der schon mehrfach Teilnehmer (auch bei Ly's wunderbaren Veranstaltungen in N) und Organisator war!
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Antworten