Kleines Regional-Forentreffen Ruhrpott / nördlicher Rand des Ruhrgebietes

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
kabelmaus
Null-Leiter
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 23. März 2012, 10:26

Beitrag von kabelmaus »

@ cyclist

Ich wohne im wunderschönen Bottrop, also quasi ums Eck.:D

Termine:
Mai: 23/24
30/31

Juni: 20/21
27/28

Juli: 11/12

Diese Wochenenden sind bisher noch frei.
C_T

Beitrag von C_T »

So liebe Leute,

ich hatte mal per Mail bei den örtlichen Blauen angefragt - leider keine Reaktion bis heute, so dass ich davon ausgehe, dass diese Mitmenschen hier die elektronische Post nicht lesen, oder krank sind, oder ... oder ...

Bin aber weiter auf der Suche nach einem Kooperationspartner, bei dem man vielleicht etwas nettes anschauen kann...
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

Huhu.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, einen Termin habt Ihr noch nicht, oder?
Sagt dann doch nochmal Bescheid, ich habe gerade das Gefühl daß ich eher im Ruhrpott wohne, bin im Moment fast jede Woche da auf der Ecke.

16.5.
29.5. (der Do danach ist für Euch Feiertag)
13.6
wären für mich auch machbar.
Benutzeravatar
langer
Null-Leiter
Beiträge: 1561
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 09:17
Wohnort: Am Rande des Ruhrpotts

Beitrag von langer »

Gibts schon was Neues zu dem Thema?
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Beitrag von Lightyear »

Wenn Ihr schon zur Terminfindung zwei Monate braucht, dann kommt das nächste überregionale Treffen Euch noch zuvor... :D

scnr

P.S. DER Termin, an dem alle Zeit haben, existiert nicht, wird's auch niemals geben. Also, wer setzt sich den Hut auf, verantwortlich einen Termin zu BESTIMMEN? A bisserl Schwund is immer... ;)
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Moin NN!
16.5.
29.5. (der Do danach ist für Euch Feiertag)
13.6
Du meintest sicher den 28.5., denn der 29.5. ist der Feiertag (Fronleichnam).

Ich kann leider an keinem deiner 3 Termine. :(
Möglich wären bei mir der 27.6. (28.6. leider nicht, da ist Extraschicht.
Oder im Juli Freitags oder Samstags.
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

cyclist hat geschrieben: ... , denn der 29.5. ist der Feiertag (Fronleichnam). ...
Kleine Korrektur!

29.05.2014 / Donnerstag / Christi Himmelfahrt
19.06.2014 / Donnerstag / Fronleichnam

bettmann
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Benutzeravatar
langer
Null-Leiter
Beiträge: 1561
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 09:17
Wohnort: Am Rande des Ruhrpotts

Beitrag von langer »

Da wir hier schlecht einen Termin suchen können ohne zu wissen, ob die Blauen/Roten da überhaupt Zeit für uns haben, wäre es wohl geschickter wenn Christian ggf ein oder zwei Termine mit denen abspricht und wir dann sehen, wer teilnehmen kann.
C_T

Beitrag von C_T »

langer hat geschrieben:Da wir hier schlecht einen Termin suchen können ohne zu wissen, ob die Blauen/Roten da überhaupt Zeit für uns haben, wäre es wohl geschickter wenn Christian ggf ein oder zwei Termine mit denen abspricht und wir dann sehen, wer teilnehmen kann.
Hallo @ All,

ich hatte bereits gepostet, dass weder Blau, noch Rot sich bisher auf Anfragen geäussert haben.

Also wird es wohl eher ein netter Abend in einer Speisegastronomie werden.

Konkret würde ich zum Beispiel als Ort Herten-Westerholt vorschlagen, beispielweise im Dorf Westerholt, welches sicher eine Sehenswürdigkeit ist.

Dort gibt es den Gasthof Altes Dorf Westerholt, welcher sich wegen ausgezeichneter 3-Sterne-Küche bei moderaten Preisen empfiehlt. Achtung, Donnerstag ist Ruhetag dort.

Wäre also nun der Termin und die Zahl der Teilnehmer zu klären, damit man ggf. einen Tisch reservieren kann.

Cyclist sagt, er kann am Freitag, 27.6. - teilnehmen, der Termin würde mir passen.

Ich müsste demnach nun wissen, wer an diesem Termin - Freitag, 27.6.- ebenfalls teilnehmen möchte, um entsprechend zu reservieren.

Gruß Chris
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo Christian!
Ich müsste demnach nun wissen, wer an diesem Termin - Freitag, 27.6.- ebenfalls teilnehmen möchte, um entsprechend zu reservieren.
- cyclist
- ...
- ...
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Antworten