Forumtreffen 2014 - Anmeldung

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Forumtreffen 2014 - Anmeldung

Beitrag von Lightyear »

Hallo und ein freundliches Grüß Gott in die Runde!

Heuer habe ich die Ehre, das jährliche Forentreffen des Elektroverbands „dieSteckdose.net e.V.“ zu organisieren.

Wir treffen uns diesmal vom 21.02.2014 bis 23.02.2014 im schönen Nürnberg.

Ich freue mich, Euch am Freitag, den 21.02.2014 um 18:00 Uhr zum ersten offiziellen Programmpunkt, dem gemeinsamen Abendessen begrüßen zu können!

Als Veranstaltungsort konnte ich die Jugenherberge in Nürnberg ins Boot holen, dort finden wir alle nötigen Einrichtungen in bester Qualität.

Die Anreise kann wahlweise mit Flugzeug, Bahn, Bus oder PKW erfolgen, hier entsprechende Details.
Als Parkmöglichkeit empfehle ich das Parkhaus am Hauptmarkt, dort fallen maximal 16€ / 24 Stunden an.
http://www.parkhaus-nuernberg.de/parkha ... markt.html

Ich habe Vollpension für uns gebucht, eine eigene Verpflegung ist somit nicht nötig.
Eventuelle Intoleranzen oder Lebensmittelallergien bitte ich mir rechtzeitig mitzuteilen.
Die Unterbringung erfolgt in modernen Zweibettzimmern, gegen Aufpreis haben wir die Option auf insgesamt vier Einzelzimmer, die nach Verfügbarkeit vergeben werden.

Meldet euch bitte hier im Thread an, die Anmeldung ist VERBINDLICH und verpflichtet zur Zahlung des Teilnehmerbetrages.
Die Rückerstattung des bezahlten Teilnehmerbetrages ist nicht möglich.
Druckfehler und Irrtum sind vorbehalten. Abweichungen im Programm sind möglich. Sollte die Veranstaltung aus wichtigem Grunde ausfallen besteht kein Anspruch auf Schadenersatz.

Um die Teilnehmerpreise niedrig zu halten, konnte ich einen privaten Sponsor gewinnen, der einen namhaften Betrag zuschießt.

Darüber hinaus bezuschusst der Trägerverein den Teilnehmerbeitrag für Vereinsmitglieder mit 10,- €. Die Kalkulation beinhaltet keine Zulagen für „Wagnis und Gewinn“, da wir satzungsgemäß keine Gewinne erwirtschaften dürfen.

Teilnehmer, die aus wichtigem Grund (z. B. kleine Rente, Ausbildungsgehalt) eine Ermäßigung erbitten, werden gebeten, einen Antrag an den Vorstand zu richten (E-Mail an Karsten.Andersen@dieSteckdose.net).

Teilnehmerpreise:
Unterbringung im DZ: 110,- €
Unterbringung im EZ: 130,- €
Unterbringung im DZ: 100,- € (nur Vereinsmitglieder)
Unterbringung im EZ: 120,- € (nur Vereinsmitglieder)

Der Teilnehmerbeitrag ist unverzüglich auf das Konto des Trägervereins einzuzahlen. Die Vergabe der Zimmer erfolgt in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.

Bankverbindung:
Elektroverband dieSteckdose e. V.
Sparkasse Harburg-Buxtehude
BLZ: 207 500 00
Kto: 903 662 38
Gebt bitte bei der Überweisung Nickname, Name und Vorname an.


Im Teilnehmerbeitrag enthalten sind folgende Leistungen:
-Zwei Übernachtung im modernen Doppelzimmer mit Dusche und WC
-Bettwäsche (Handtücher sind selbst mitzubringen oder gegen Gebühr auszuleihen)
-Nutzung des Seminarraums
-Vollpension
-Exkursion (vermutlich Führung durch die historischen Felsengänge unter der Burg)
-Teilnahmebescheinigung


Die Anmeldung erfolgt zunächst formlos hier im Thread, folgende Informationen sendet Ihr mir bitte parallel per eMail an: Forumtreffen2014@dieSteckdose.net
-Nickname
-Klarnamen
-Telefonnummer (gerne Mobil)
-Geburtsdatum

Eure Anmeldungen erbitten wir kurzfristig, da wir eine verbindliche Anzahl an Teilnehmern melden müssen. Anmeldeschluss ist der 25.01.2013.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Lightyear,

ich bin dabei.

Gruß

Alois
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

Guten Morgen,

sehr schön und vielen Dank fürs Organisieren!

Ich bin dabei, benötige aber keine Unterkunft / Herberge. Welchen Betrag soll ich überweisen?

Grüße ins wunderschöne Mittelfranken von bettmann
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

NN und meine Wenigkeit werden auf jeden Fall ein DZ zusammen buchen, die weiteren Formaitäten werden wir nach unserer Rückkehr nach "good old Germany" erledigen.
Unsere Anreise bis 18 Uhr ist nicht ganz sicher, da wir von Montabaur aus kommen und dort den Tag über zu tun haben. Wir fahren mit getrennten Fahrzeugen, von daher haben wir noch Mitfahrgelegenheit.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
IH-Elektriker
Null-Leiter
Beiträge: 1841
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 11:18

Beitrag von IH-Elektriker »

Bin ebenfalls dabei, benötige ebenso keine Übernachtungsmöglichkeit in der JH, nur Verpflegung.

Daher ebenso meine Frage - welcher Teilnehmerbeitrag wird hier fällig ?
Kabelschelle
Null-Leiter
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2011, 23:43
Wohnort: (Fast) in der Mitte Deutschlands

Beitrag von Kabelschelle »

Moinsen,

werde auch in Nürnberg "aufschlagen". ;-)

Bis denn dann... Gruß
Dipol
Null-Leiter
Beiträge: 414
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 19:04
Wohnort: Nahe Stuttgart

Beitrag von Dipol »

Danke für die Organisation, Überweisung soeben erfolgt.
dwarslöper
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 16:17
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Beitrag von dwarslöper »

Moin Lightyear

Der lieben Ordnung halber auch von mir noch die schriftliche Zusage meines Erscheinens in Nürnberg.

Herzlichen Dank für die Organisation.

Gruß
dwarslöper
Was ist betriebliche Mitarbeiterfürsorge?
Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten.
Benutzeravatar
Willi4
Beiträge: 268
Registriert: Montag 5. April 2010, 19:29
Wohnort: Hessen /Baden-Württemberg die Ecke

Beitrag von Willi4 »

Und auch ich bin Wieder mit von der Party :D ...
und Vielen Dank im vorraus für die Orga.


Willi
Gestatten, hier spricht der Elektrolurch.
Ich wohne in der Lüsterklemme neben dem Hauptzähler.
Ich sorge für Euren Saft!
Volt, Watt, Ampére, Ohm...
Ohne mich gibt's keinen Strom!
(Guru Guru "Der Elektrolurch")

Bild: Ältere NH-Sicherung 125A
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin Lightyear,

ich buche ein EZ mit Du/WC, NR, VP, zum Mitgliedertarif von 120,- €.

Südseite und Meerblick sollten selbstverständlich sein. :D

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Antworten