Forumtreffen 2014 - Anmeldung

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
dwarslöper
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 16:17
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Beitrag von dwarslöper »

Lightyear hat geschrieben: .......... Zu guter Letzt möchte dem Vorstand sehr herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen danken - es gehört schon eine gewisse Portion Mut dazu, einem gänzlich Unbekannten Wohl und Wehe des Vereinstreffens und der Jahreshauptversammlung in die Hände zu legen und dabei aus der Ferne wenig bis keinen Einfluß auf das Ergebnis zu haben.

Moin LY

So unbekannt warst du dem Vorstand nun auch nicht gewesen. ;)
Ein anderes nicht weniger bekanntes Forum, in dem es auch ein Lightyear gibt, hat schon tolle Reaktionen auf dessen Veranstaltungen lesen lassen.
Das hat uns die Sicherheit gegeben, das wir in dir den Richtigen gewählt haben.

Wenn es denn einen neuen Organisator gibt, wirst du bestimmt deine Erfahrungen weitergeben, oder?


Gruß
dwarslöper
Was ist betriebliche Mitarbeiterfürsorge?
Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten.
dwarslöper
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 16:17
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Beitrag von dwarslöper »

Moin.

So, bin nach glatten 6h Autobahn heil nach Hause gekommen, hatte aber keine Lust mehr auch nur im Traum daran zu denken denn Rechner nochmal anzumachen.
Heute fing der Tag mal wieder unruhig an. Mein Gastrechner spackt rum, will sich nicht einloggen. Das Telefon war voll mit Rückrufen und die Kundschaft hat auch schon getrommelt.
Ergo mein Text jetzt. Ja, es war ein tolles Treffen. Sogar das mit dem Wetter hat LY hinbekommen. Nach der Kellerführung draußen in der Sonne sitzen und ´n Kaffee trinken. Das nenn ich Frühlingsanfang. Mein Dank gilt neben LY auch den interessanten Beiträgen unserer Vortragenden. Leider konnte ich wegen einiger kleiner Vorbereitungen für die Sitzung zeitweise nur mit einem Ohr zuhören.

Danke

dwarslöper
Was ist betriebliche Mitarbeiterfürsorge?
Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten.
heri
Null-Leiter
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 06:21
Wohnort: Neunburg
Kontaktdaten:

Beitrag von heri »

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich für dies schöne Wochenende bedanken,
Bei Lightyear für die Beste Organisation,
bei den Vortragenden für die hervorragende Informations- und Wissensvermittlung
bei allen Teilnehmenden für die schöne Gemeinschaft.
Wenn es Irgendwie möglich ist werde ich das Nächste mal wieder dabei sein.


viele Grüße an euch Alle


Heri
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Beitrag von Lightyear »

dwarslöper hat geschrieben: So unbekannt warst du dem Vorstand nun auch nicht gewesen. ]
Aus dieser Perspektive habe ich das noch gar nicht gesehen... Das erklärt mir immerhin den Hintergrund (hätte ich auch selbst draufkommen können..)
Wobei es natürlich auch einen gewissen grundsätzlichen Unterschied zwischen "zwanglosem Grillen mit Matratzenlager" und "hochkarätiger Fortbildungsveranstaltung" gibt. Wie dem auch sei - Euer "quasiblindes" Vertrauen hat mich geehrt.
dwarslöper hat geschrieben: Wenn es denn einen neuen Organisator gibt, wirst du bestimmt deine Erfahrungen weitergeben, oder?
Natürlich, Ehrensache! Wobei ich mich bekanntermaßen a bisserl schwer damit tue, Verantwortung zu delegieren und Jahrzehntelange Erfahrung in Worte oder Texte zu fassen... Demnach kann ich bestenfalls Ideen beisteuern und versuchen aus der Ferne vor groben Planungsfehlern zu schützen.
Oder der Verein engagiert mich (natürlich kostenpflichtig:D ) als "Berater" - meinen Tagessatz teile ich bei Bedarf gerne diekt per eMail mit... ;)
Benutzeravatar
Elt-Onkel
Null-Leiter
Beiträge: 7746
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Elt-Onkel »

Hallo,
Elt-Onkel hat geschrieben: Die 1'300 km mit dem 12t-Gespann haben sich gelohnt.

Fotos kommen morgen.

...
Nun ist heute nicht morgen,
aber nun ist der Film entwickelt.

...
Dateianhänge
Nürnberg_a.jpg
Nürnberg_a.jpg (184.62 KiB) 2883 mal betrachtet
Antworten