Wer fährt nach Stuttgart zur ELTEFA?

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
wirtz

Wer fährt nach Stuttgart zur ELTEFA?

Beitrag von wirtz »

Liebe Forenmitglieder,

die Messe ELTEFA öffnet vom 20. bis 22. März 2013 wieder ihre Türen. Wir sind drei Tage lang in Stuttgart auf unserem Messestand in Halle 3 Stand C81 dabei und zeigen, wie Kabelverlegung mit neuen Produkten noch schneller und kraftschonender für Sie geht. Dazu lade ich Sie herzlich ein.

• Die neue Leichtigkeit! Der hohe Kraftaufwand beim Einschieben des Kabeleinziehbandes und dem Kabelzug auf langen Strecken ist endgültig Geschichte. Mit dem neuen Easy Grip geht es viel einfacher von der Hand.
• An einer Demoteststrecke zeigen wir Ihnen, wie Sie Bandbrüche vermeiden, weil Sie jetzt mit der Flexi-Sonde für den Kati® Blitz compact Plus extrem kleine Biegeradien durchfahren können.
• Für das Smart Home haben wir mit der POF-Einziehhilfe einen Adapter geschaffen, der dünne optische Leiter (POF) in bereits belegte Leerrohre einziehen kann.

Gerne stellen wir den Forenmitgliedern von steckdose.net auf Rückmeldung ein kostenfreies Messeticket zur Verfügung. Einfach unser Kontaktformular http://www.katimex.de/kontakt.asp ausfüllen und uns eine Nachricht schicken.

Ich würde mich sehr über einen regen Besuch von Ihnen freuen.
LuckySlevin
Beiträge: 551
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 08:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LuckySlevin »

Hallo,

vielen dank für das Angebot!

Ich hatte schon bei mehreren Vertretern von unserer Einrichtung gefragt ob ich denn ein Ticket haben kann aber irgendwie mögen die mich nicht. Jedes mal eine absage. Ich würde sehr gerne kommen!
wirtz

Wir sehen uns in Stuttgart

Beitrag von wirtz »

Hallo,

vielen Dank, dass Sie uns auf der Messe besuchen wollen. Ich hoffe, Sie haben die beiden Ticket-Codes per Email erhalten.

Viele Grüße aus der Eifel

M. Wirtz
Willi Blasentang

Beitrag von Willi Blasentang »

Hallo Leute,

ich habe "leider" mehrere Einladungskarten für die Eltefa entsorgt. Wenn da - in Zukunft Bedarf besteht bitte rechtzeitig melden. 5 mal kann ich da sicher nicht hin.

Gruß OJ
LuckySlevin
Beiträge: 551
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2012, 08:12
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von LuckySlevin »

Hallo wirtz,

Codes sind gekommen, dank1 dank1. Bis zur Eltefa :-)
Antworten