Forumtreffen 2013 - Anmeldung

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Forumtreffen 2013 - Anmeldung

Beitrag von Olaf S-H »

Moin zusammen,

unser Forentreffen 2013 findet in der Zeit vom 15.03.2013 bis zum 17.03.2013 in Lauenburg/Elbe statt.

Das Treffen beginnt am Freitag um 18:00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen. Danach findet die Jahreshauptversammlung des Trägervereins statt. Am Sonntagnachmittag endet das Treffen.

Für unser Treffen haben wir einen Seminarraum mit „voller Medienausstattung“ (Beamer, Leinwand, Flipchart, Medienkoffer) gebucht.

Die Unterbringung erfolgt mit Vollpension (Frühstück, Mittagessen (Lunchbuffet), Abendessen).

Im Teilnehmerpreis sind enthalten:
-Vollpension (s. o.)
-Bettwäsche
-keine Handtücher
-Kaffeepause vormittags mit Kaffee und Tee
-Kaffeepause nachmittags mit Kaffee und Tee
-je Tag 2 alkoholfreie Getränke im Seminarraum
-Gebäck zu den Kaffeepausen
-Unterbringung im Doppelzimmer mit Teppich, Dusche und WC
-Exkursion (voraussichtlich Museum E-Werk Lauenburg)
-Teilnahmebescheinigung

Gegen Aufpreis ist die Unterbringung im Einzelzimmer möglich. Dies richtet sich nach der Verfügbarkeit. Wir haben eine Option auf 5 Einzelzimmer.

Eine Selbstverpflegung ist nicht möglich. Bringt daher bitte keine Speisen, Getränke oder sonstigen Verzehr mit.

Die Anmeldung erfolgt formlos durch „Willenserklärung“ hier im Forum (in diesem Thema). Die Meldung verpflichtet zur Zahlung des Teilnehmerbeitrages. Eine Abmeldung ist nicht möglich. Der Teilnehmerbeitrag ist unverzüglich auf das Konto des Trägervereins einzuzahlen. Die Vergabe der Zimmer erfolgt in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.

Bankverbindung:
Elektroverband dieSteckdose e. V.
Kontonummer 1081217190
Hamburger Sparkasse (BLZ 200 505 50)

Druckfehler und Irrtum sind vorbehalten. Abweichungen im Programm sind möglich. Sollte die Veranstaltung aus wichtigem Grunde ausfallen besteht kein Anspruch auf Schadenersatz.

Der Trägerverein bezuschusst den Teilnehmerbeitrag für Vereinsmitglieder mit 10,- €. Die Kalkulation beinhaltet keine Zulagen für „Wagnis und Gewinn“, da wir satzungsgemäß keine Gewinne erwirtschaften dürfen.

Teilnehmer, die aus wichtigem Grund (z. B. kleine Rente, Ausbildungsgehalt) eine Ermäßigung erbitten, werden gebeten, einen Antrag an den Vorstand zu richten (E-Mail an Karsten.Andersen@dieSteckdose.net).

Teilnehmerpreise:
Unterbringung im DZ: 125,- €
Unterbringung im EZ: 143,- €
Unterbringung im DZ: 115,- € (nur Vereinsmitglieder)
Unterbringung im EZ: 133,- € (nur Vereinsmitglieder)

Gebt bitte bei der Überweisung Nickname, Name und Vorname an. Nach der Anmeldung benötigen wir dann noch die Anschrift, eine Telefonnummer (gerne Mobilrufnummer) und das Geburtsdatum. Dieses fragen wir dann per PN ab.

Eure Anmeldungen erbitten wir kurzfristig, da wir eine verbindliche Anzahl an Teilnehmern melden müssen. Anmeldeschluss ist der 25.01.2013. Obwohl der Termin in der Vergangenheit liegt, ist eine Teilnahme ggf. weiterhin möglich. Meldet Euch bitte an, ich werden dann sehen, ob ich noch Zimmer nachbestellen kann. (siehe auch Beitrag #35).

Gruß Olaf

Änderungsvermerk: Fehler bzgl. BLZ geändert
Änderungsvermerk: Bahnfahreroption wegen Missverständnis gelöscht
Änderungsvermerk: Ergänzung beim Anmeldetermin
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Anmeldung

Unterbringung im Einzelzimmer

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
geloescht

Beitrag von geloescht »

Anmeldung

Ebenfalls ein Einzelzimmer

Gruß

Alois
dwarslöper
Null-Leiter
Beiträge: 1668
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 16:17
Wohnort: Nord-Niedersachsen

Beitrag von dwarslöper »

Anmeldung

Ebenfalls ein Einzelzimmer

Gruß

dwarslöper
Was ist betriebliche Mitarbeiterfürsorge?
Die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass sie die Reibungshitze für Nestwärme halten.
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

wie schaut es mit "nicht Vereinsmitglieder" aus, denen der erste Tag ( Vereinstagung ) nicht so wichtig ist, also die erst einen Tag später anreisen wollen.


OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Oberwelle hat geschrieben:Moin..

wie schaut es mit "nicht Vereinsmitglieder" aus, denen der erste Tag ( Vereinstagung ) nicht so wichtig ist, also die erst einen Tag später anreisen wollen.


OW
Hallo,
dies würde mich auch interessieren, da ich an dem Forumtreffen auch gerne teilnehmen würde.
Ist am Freitag die Veranstaltung nur für Vereinsmitglieder und am Samstag/Sonntag "öffentlich" oder sind an diesen beiden Tagen noch weitere Aktivitäten nur für Vereinsmitglieder geplant (im Programmthread stand diesbezüglich ja noch nichts)?
Gruß
Mac
:)
Benutzeravatar
KV_Hein
Null-Leiter
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2007, 19:18
Wohnort: Münsterland

Forumtreffen 2013 - Anmeldung

Beitrag von KV_Hein »

Forumtreffen 2013 - Anmeldung, wenn möglich Einzelzimmer
mfg
Hein
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

ANMELDUNG

Doppelzimmer mit NN
------------

Der Freitag ist natürlich auch für nicht-Vereinsmitglieder !!!
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin zusammen,

der Druckfehlerteufel hat sich eingeschlichen.

Die Bankleitzahl ist im Eröffnungsbeitrag fehlerhaft.

Bankverbindung:
Elektroverband dieSteckdose e. V.
Kontonummer 1081217190
Hamburger Sparkasse (BLZ 200 505 50)

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moin zusammen,

die Jahreshauptversammlung ist öffentlich falls keine nichtöffentlichen Punkte auf die Tagesordnung kommen. Sollte dem allerdings so sein, so wird es einen öffentlichen und einen nichtöffentlichen Teil geben.

Ob weitere Punkte am Freitag stattfinden ist abhängig von der Dauer der Jahreshauptversammlung.

Der Teilnehmerpreis ist ein Komplettpreis für das ganze Wochenende. Nicht-Vereinsmitglieder sind auch am Freitag gerne gesehene Gäste.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Antworten