Kleines Treffen in Berlin nächste Woche?

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Kleines Treffen in Berlin nächste Woche?

Beitrag von ohoyer »

Moin zusammen,

bin nächste Woche Mittwoch-Freitag in Berlin, wobei der Freitagabend bereits durch eine Firmenveranstaltung belegt ist.

Wer hat Lust, Mittwoch oder Donnerstag ne Gerstenkaltschale ihrer bestimmungsgemässen Verwendung zuzuführen?
„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Benutzeravatar
nicolaiB
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 29. September 2010, 02:06
Wohnort: Berlin

Beitrag von nicolaiB »

Je nach dem wie voll die Woche wird, wäre ich sicherlich für das ein oder andere Getränk in lockerer Runde zu haben...
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

So, ich schieb mal das Thema etwas hoch in der Liste- ist ja schon die nächsten Tage... Wer wäre noch dabei, und welchen Tag (Mittwoch oder Donnerstag) wäre besser geeignet?
„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
C_T

Beitrag von C_T »

Hallo,

leider muss ich auf die Kaltschale verzichten - gestern und heute stand Hamburg, nun zu Hause, und Mittwoch - Donnerstag mittag steht Braunschweig auf dem Routenplaner.

Wie siehts eigentlich mit den seit fast nem vierteljahrhundert wieder freien Bürgern aus: Gibts Kollegen in Dresden? Da könnte es mich im Februar '13 hin verschlagen...
Benutzeravatar
-Claus-
Beiträge: 2898
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2010, 11:48
Wohnort: Sachsen

Beitrag von -Claus- »

C_T hat geschrieben: Gibts Kollegen in Dresden? Da könnte es mich im Februar '13 hin verschlagen...
Hallo C_T
Ja, ich würde mich schon mal darauf vorbereiten.:D
Gruß
Claus
xReapeRx
Null-Leiter
Beiträge: 392
Registriert: Montag 9. Januar 2012, 08:57

Beitrag von xReapeRx »

Komme zwar nicht aus Dresden könnte aber sein das ich zu der Zeit da bin. Sehe ich aber erst ein paar Wochen vorher.
Gibt der Evolution eine Chance...
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Zum Berliner Teil des Treffens *hüstel*

Würde hier morgen, Donnerstag in der Schildkröte am Kudamm in den Raum werfen. So gegen 19:00 dürfte ok sein?
„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Antworten