Kleines Treffen in Nürnberg ?

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Kleines Treffen in Nürnberg ?

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

ich bin vom 03.-05.12. in der Umgebung von Nürnberg.
Es würde sich Anbieten sich am 03. oder 04.12. mal wieder mit den "Nürnberger Steckdosen" zu treffen.

Wer wäre dabei?
Wer hat Vorschläge?
Ich kenn ich da wenig aus...
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Epileptriker
Beiträge: 1154
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 16:20
Wohnort: Zwischen Köln, Trier, Frankfurt

Beitrag von Epileptriker »

Welch Zufall. Bin auch da. Vom 03.-07.12. :D
Ohne die segensreiche Wirkung des Forums mit seiner messiastischen Verkündigung froher Botschaften wären die Döspaddel "draußen" selbstverständlich mehrheitlich noch gar nicht auf dies oder jenes gekommen.
Bild
Sicherheit ist mitnichten eine Frage des Geldes, sondern viel mehr eine Frage des Sachverstandes desjenigen, der sie implementiert.
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Beitrag von Lightyear »

Hmm, grundsätzlich gerne, aber musst Du Dir ausgerechnet eine Woche aussuchen, in der ich nicht da bin..?

Demnach falle ich als Gästeführer leider aus...

Der Christkindlesmarkt ist dann aber schon eröffnet und einen Besuch wert.
Wenn Du mir eine lieblings-Essensrichtung nennst, empfehle ich auch gerne das eine oder andere Restaurant.
Aber Vorsicht: In der Adventszeit ist in Nürnberg (eben wegen des Chritskindlesmarktes) AUSNAHMEZUSTAND...
Benutzeravatar
Lightyear
Beiträge: 3458
Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 16:41

Beitrag von Lightyear »

Kommando halbe Kraft zurück!
Am 05.12. könnte ich abends, der Rest der Woche geht aber definitiv nicht.
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

schade !
Hab eben mein Tagesprogramm bekommen. Ich habe am 05. nur bis kurz vor Mittag in Nürnberg. Eine zusätzliche Übernachtung passt da eher nicht rein...
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Antworten