Noch jemand am 18.4. auf der Light&Building?

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
Frank12NR
Null-Leiter
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 22:55

Noch jemand am 18.4. auf der Light&Building?

Beitrag von Frank12NR »

Heyho,
ich werde am 18.4. die "Light&Building" in Frankfurt besuchen. Falls noch der ein oder andere Forenteilnehmer da ist, wäre das eine Gelegenheit für ein kurzes Mini-Forentreffen.

Kurz deswegen, weil ich eine Horde Elektro-Azubis im Schlepptau habe, die man vermutlich in einer Halle, in der's nach Aussage meiner Kollegen an fast jedem Stand Freibier gibt, nicht allzu lange aus den Augen lassen sollte :-) Aber ein Viertelstündchen sollte schon drin sein.

Also wie sieht's aus, noch jemand da?

Gruß,
Frank
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 794
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 11:53
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

ja ich werde auch da sein.

Vielleicht gibt sich die chance

gruß Steffen
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

ich bin auch da.
Einfach auf dem Handy anklingeln, bin von früh bis nach dem Mittag da.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

Bin auch da am ZVEH Stand, mind. So und Mo

Gruß momo
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Frank,

ich habe eben im Kalender nachgesehen. Leider ist es mir nicht möglich zu kommen :-(.

Gruß

Alois
Antworten