efa 2011 Leipzig, kostenlose Messetickets

Da sich regional und überregional Mitglieder treffen ist der Wunsch entstanden ein Unterforum zu Terminabsprachen einzurichten.
Antworten
wirtz

efa 2011 Leipzig, kostenlose Messetickets

Beitrag von wirtz »

Liebe Forumsmitglieder,

Wir stellen auf der efa 2011 in Leipzig aus, der Fachmesse für Gebäude- und Elektrotechnik, Klima und Automation vom 12.10. bis 14. Oktober in Halle 5 Stand D.08. Sie sind herzlich eingeladen, die Messe kostenfrei zu besuchen.

Unter dem Link http://www.katimex.de/kontakt.html können Sie sich für eine Freikarte registrieren lassen und erhalten damit Ihr kostenloses Messeticket. Bitte füllen Sie das Kontaktformular vollständig aus (Adresse nicht vergessen ;-) und tragen Sie in das Feld "Kommentare / Wünsche" ein: Messeticket efa Leipzig.

KATIMEX® stellt auf der Fachmesse für Gebäude- und Elektrotechnik, Klima und Automation in Halle 5 Stand D.08 aus. Im Vordergrund stehen dabei die Kabeleinziehsysteme; den Kati® Blitz kennen ja schon viele, aber auch seinen gelben Bruder, den 2in1 Kati® Blitz Ortung? Auf der Messe können Sie sich den Blitz mit Ortungsfunktion an einer Demowand mit stark verwinkelter Teststrecke zeigen lassen.

Wir freuen uns auf Sie.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Wirtz,

ich bin derzeit im Leipzig. Wie könnte ich an Karten kommen?

Gruß

Alois
wirtz

Beitrag von wirtz »

Hallo Alois,

einfach dem Link http://www.katimex.de/kontakt.html folgen und die Adressfelder vollständig ausfüllen, dann kann heute noch die Eintrittskarte(n?) mit der Post rausgehen.

Wir freuen uns auf Sie in Halle 5 Stand D.08
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Wirtz,


ich bedanke mich auf diesem Weg für die Einladung zur efa. Es war sehr interessant und ich habe einige Gespräche geführt. Das eine oder andere Buch wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Die Informationen die ich mitnehmen konnte werde ich in meinem Berufsalltag gebrauchen können.

Gruß

Alois
wirtz

Beitrag von wirtz »

Das freut mich sehr :-)
Luckylektriker
Null-Leiter
Beiträge: 36
Registriert: Montag 13. Juni 2011, 17:55

Beitrag von Luckylektriker »

Ich war heute auf der EFA, war schon interessant aber im großen und ganzen war die EFA 2009 besser.
wirtz

efa 2009

Beitrag von wirtz »

Guten Morgen,

das interessiert mich: was war denn 2009 besser?
Antworten