Nebulöser Elektrosmog

Gast

Nebulöser Elektrosmog

Beitrag von Gast »

Ein unsichtbarer Gegner kann besonders bedrohlich wirken. So fragen viele Menschen, wie sich Elektrosmog auf ihre Gesundheit auswirkt. Insbesondere die Verbreitung von Mobiltelefonen und dazugehörigen Richtfunkanlagen erhitzt die Gemüter. Leider tappt die Wissenschaft noch im Nebel......
den Rest gibts hier !!!

Was haltet ihr von der unsichtbaren Gefahr?
PSYCHOTRONIKER

ACH WIR SIND SOWIESO STERBLICH

Beitrag von PSYCHOTRONIKER »

naja also meiner meinung nach ist alles schädlich.
nur wenn das nicht sichtbar ist flipp die bevölkerung um so mehr aus. nach dem motto wir werden alle sterben!!
klar is bewiesen das die ganzen sendemasten usw denumkreis an anwohnern allerart von schmerzen bringen aber die meisten denken wenn einem was weh tut muss es bei ihm auch sein, und der sündenbock die handybetreiber.
mich wundert es das noch keiner in die USA gelaufen ist um dort gegen diverse netzbetreiber seine millionen einzugeklagen. naja vielleicht hab ich ja jetzt leute auf ideen gebracht. :D
Florian
Null-Leiter
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

ich telefoniere mobil
habe ein telefon am bett stehen,
benutze täglich pc's und notebooks
bin gelegentlich in der nähe von hoch und höchstspannungsnetzen
halte mich auch mal bei trafos auf

reel darf ich dann noch drei jahre leben oder wie?

nein da habe ich vor feuer in den eigenen vier wänden mehr angst.


aber wir haben auch kunden die im arbeitszimmer eine netzfreischalung wollen und bekommen.....
Igelknie
Null-Leiter
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 00:31

Beitrag von Igelknie »

Ich kann die Bevölkerung nicht verstehen die protestieren gegen sendemasten usw. ich denke je mehr masten umso geringer ist die Notwendige Leistung und daraum auch die Belastung für die Menschen
Florian
Null-Leiter
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Vorgeschichte:

Eine junge Dame und ein junger Herrt teffen und verlieben sich.
Resultat aus dieser Liebe ist nun die Schwangerschaft von ihr.
Er zieht zu ihr.
So ab da gings los.
Der junge Mann schläft schlecht.
Seine Mutter ist Heilpraktikerin und rät:
"Lass das Schlafzimmer mal auf E-Smog untersuchen"
Gesagt getan, ein Wünschelrutengänger muss her.
Der wünschelte auch und fand bösen E-Smog.

Meine Rolle:

Nun kamen alle bisher dargestellen Personen auf die Idee:
Ein Netzfreischalter muss her.
Also: Beratungsgespräch wegen dem Netzfreischalter.
Ich mach einen Schritt ins Schlafzimmer und seh erst mal
Niedervoltdeckenspots. Auf meine Frage wo denn die Trafos sitzen, wurde mir eine Abstellkammer hinter dem Bett gezeigt.
Was finden wir da? Richtig eine ganze Batterie von Trafos, selbst ich würd da net schlafen wollen!

Das Ende vom Lied:

Die Trafos bleiben aber ein Netzfreischalter der auch bei Induktiverlast abschaltet muss her. (naja mehrere, weil div. Räume auf den Trafos hängen)
Und das beste, in einem halben Jahr ziehens aus!!!

Wenn ihr mich fragt:

Der kann einfach net schlafen weil die Freundin schwanger ist!


PS:
Eine Wasserader hams auch noch!!!!!!
Florian
Null-Leiter
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Original von Igelknie
Ich kann die Bevölkerung nicht verstehen die protestieren gegen sendemasten usw. ich denke je mehr masten umso geringer ist die Notwendige Leistung und daraum auch die Belastung für die Menschen
Nicht wirklich ganz.

Die geräte werden auch immer mehr, ausserdem heisst nicht weil am nachbarhaus ein Mast ist, das du auch versorgt bist, kann genauso ein anderer anbieter sein!
Igelknie
Null-Leiter
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 18. März 2003, 00:31

Beitrag von Igelknie »

Original von Florian
Original von Igelknie
Ich kann die Bevölkerung nicht verstehen die protestieren gegen sendemasten usw. ich denke je mehr masten umso geringer ist die Notwendige Leistung und daraum auch die Belastung für die Menschen
Nicht wirklich ganz.

Die geräte werden auch immer mehr, ausserdem heisst nicht weil am nachbarhaus ein Mast ist, das du auch versorgt bist, kann genauso ein anderer anbieter sein!
Jo is Kla aber,
schon rein rechnerisch brauch ich mehr Sendeleistung um ne Fläche von 10Km² mit einer Antenne zu Bestrahlen als wenn ich 2 Antennen benutze oder spricht da einer gegen ?
RolSim

Beitrag von RolSim »

Also wenn ich ganz ehrlich bin ...........

Von mir aus bräuchts keine Sendemasten und keine Handys geben. Früher gings auch ohne. Aber so isses nun mal, wir sind die Sklaven der Technik und machen vor allen Dingen jeden Trend welcher von den doofen Ami`s kommt.
Florian
Null-Leiter
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

Original von RolSim
Also wenn ich ganz ehrlich bin ...........

Von mir aus bräuchts keine Sendemasten und keine Handys geben. Früher gings auch ohne. Aber so isses nun mal, wir sind die Sklaven der Technik und machen vor allen Dingen jeden Trend welcher von den doofen Ami`s kommt.
ich persönlich mag mein handy sehr
und ich bin um die technik auch zimlich froh
klar gings früher auch, da gabs aber z.b. auch viel mehr telefonzellen
(für die jüngeren: das waren häusschen in denen ein festnetztelefon fest montiert war, wenn man geld reingeworfen hat, oder eine spezielle karte konnte man da telefonieren :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes ::rolleyes: :rolleyes: )

nur ins schlafzimmer dürfen keine handys, dafür steht da der FME der feuerwehr und ein pager
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

und

Beitrag von Chris »

Und die bösen sind meistens die CB funker(bedingt durch die wellenlänge sind die antennen nunmal gross) .

Und wenn dann irgentwo ne hochantenne aufs dach kommt is des geschrei gross...... obwohl das völliger blödsinn ist... grade weil diese leute meistens dann mit handy neben dem bett schlafen......

gross bedeutet nicht immer gefährlich..gefährlich sind die kleinen antennen ....die de leutz im ghz bereich "beschiessen"


jaja...ma schaun was unsere wissenschaft mal irgentwann für studien vorlegt..die dann wieder wiederlegt werden un so weiter......
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
Antworten