DSL-Anschlüsse

Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin Tomy Tom,

nach dieser Auskunft wären 1000kbps möglich. Im Telefomladen (oder wie das jetzt heißt) sagte man mir, daß max. 384kbps möglich wäre.

Naja, ist ebend Telekom. :schimpf:

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Tomy Tom
Beiträge: 388
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:48
Wohnort: In den tiefsten Tiefen des PC's

Beitrag von Tomy Tom »

384 kbps entspräche aber nicht einmal dem alten DSL (786).
Ich denke aber das daß Ergebnis auf der Hompage wohl eher dem richtigen Wert entspricht, da diese Daten aktueller und besser gepflegt werden.
DSL 1.000 sollten aber recht gut verteilbar und anwendbar sein.

Falls trotzdem noch Zweifel sind, dann würde ich bei der Hotline von T-Online anrufen und dort eine korrekte Auskunft verlangen.
Tschau

Tomy Tom

Never Surrender
Antworten