Telefonanlagen Software von Siemens

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 794
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 11:53
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Telefonanlagen Software von Siemens

Beitrag von Steffen »

TAch auch

wollte mal wissen wie es aussieht wenn man ne TK Anlage von Siemens z.b. Hicom oder sonstige programmieren möchte was für ne software ist da nötig und vorallem ist das ne freeware ??? denke mal net aber ich weiß das ich in der beziehung nichts weiß :-)

ich freu mich auf eure antworten

gruß Steffen
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

hab hier eine CD für eine Hicom 150 liegen. Bisher hab ich mich noch nicht damit beschäftigt - das hat Siemens immer von der "Ferne" aus einfacher gehändelt.
Bei Siemens - Anlagen ist immer erstmal die Frage nach Mietanlage oder eigene Anlage. In letzterem Fall müßtest du die Software selbst haben.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 794
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 11:53
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

ich habe bis jetzt noch keine Siemens anlage installiert würde aber trotzdem gerne die Anlagen kennen lernen und deshalb würde ich mal gerne die Software sehn wie die aufgebaut ist usw
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Schau mal in deine "Privaten Nachrichten"
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Antworten