Bezahlung für Whats App

Antworten
Ultaa
Null-Leiter
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. September 2013, 04:49

Bezahlung für Whats App

Beitrag von Ultaa »

Hallo Leute,

als Whats App Benutzer wollte ich heute das für ein Jahr freischalten. Da ich dies nicht über das Handy, sondern gerne am PC machen wollte, habe ich den Service von Whats App genutzt und habe so am Handy über "Zahlungsinformation" "Sende Link für Bezahlung" eingetippt.....was auch nach der Eingabe meiner E-Mailadresse klappte Mail geöffnet und über "PayPal" bezahlt. Anschließend wurde mir auch ein Transaktionscode mitgeteilt. Es könnte aber auch sein, dass dies der Code von "PayPal" selbst ist.

Aber was mache ich nun? Whats App ist noch nicht freigeschaltet. Könnte es sein, dass die Geldüberweisung noch ein Weilchen dauert und "Whats App" evtl. erst später freigeschaltet wird oder habe ich Grundsätzlich etwas falsch gemacht. Wer könnte mir hier weiterhelfen und wer hat die Bezahlung auch über "PayPal" gewählt?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß
Frank12NR
Null-Leiter
Beiträge: 321
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 22:55

Beitrag von Frank12NR »

Hi Ultaa,
von WhatsApp habe ich zwar nicht die geringste Ahnung, aber falls Dir das weiterhilft:
PayPal benutzt man gerade, um NICHT warten zu müssen. Eine PayPal-Zahlung ist normalerweise binnen Sekunden/Minuten abgewickelt.

Gruß,
Frank
Teletrabi
Null-Leiter
Beiträge: 3698
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 21:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Teletrabi »

> von WhatsApp habe ich zwar nicht die geringste Ahnung,
> aber falls Dir das weiterhilft:
> PayPal benutzt man gerade, um NICHT warten zu müssen.
> Eine PayPal-Zahlung ist normalerweise binnen Sekunden/
> Minuten abgewickelt.

Solange Paypal nicht wieder willkürlich Transaktionen über Tage bis Wochen zurückhält...
Ultaa
Null-Leiter
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 27. September 2013, 04:49

Beitrag von Ultaa »

Danke für ihre Hilfe. Problem gelöst hab.dank1
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Ultaa hat geschrieben:Danke für ihre Hilfe. Problem gelöst hab.dank1
Das hilft aber keinem der das gleich Problem hat und auf diesen Tread stößt.. :(

OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Antworten