Fonic Erfahrung

Claude

Beitrag von Claude »

Hey,
ich hab ne entgegengesetzte Frage. ;) Ich bin auf der Suche nach einer Handy Flatrate. Ich hab mich schon umgesehen und 1&1 schien mir ein guter Anbieter zu sein. Die haben drei Flats zur Auswahl (könntet ihr hier ansehen, wenn ihr wollt). Die Frage ist für mich jetzt noch, welche ich nehmen soll. Der Unterschied besteht (neben dem Preis, der grad für mich aber nebensächlich ist) in der MB Zahl. Ich hatte noch nie so eine Flat und weiß darum nicht, was ich denn nehmen sollte. Zur Auswahl stünde 500, 1000 oder 2000MB. Was meint ihr? Hauptsächlich nutze ich das smarte Phone für Whatsapp, Facebook und Youtube-Videos. Spiele spiele ich eigentlich kaum.. Skype nutze ich auch ab und an mit dem Handy..
Ich wär euch für ein paar Tipps wirklich sehr dankbar!
Alles Gute,
Claude
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

wenn du jetzt schon den Service nutzt, dann schau doch einfach mal nach wie hoch dein traffic jetzt ist ..

OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Claude

Beitrag von Claude »

Jo, danke.
Hatte mich für All Net Flat Plus entschieden und bin voll zufrieden. Kann man auf jeden Fall mal machen.
BillyGee
Null-Leiter
Beiträge: 5
Registriert: Montag 3. Februar 2014, 21:47

Beitrag von BillyGee »

Claude hat geschrieben:Jo, danke.
Hatte mich für All Net Flat Plus entschieden und bin voll zufrieden. Kann man auf jeden Fall mal machen.
Die All Net Flat Plus habe ich auch und habe auch keinerlei Kritikpunkte dafuer1

Grüße
Benutzeravatar
Willi S
Null-Leiter
Beiträge: 962
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2007, 19:12
Wohnort: Bottrop-Kirchhellen, Ruhrgebiet

Beitrag von Willi S »

Ich bin seit Jahren bei Simply. Da wird zwar viel drüber gemeckert, aber ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Postpayed, 8 Ct/min, einmal im Monat wird abgebucht.

Meine Rechnungen liegen immer so zwischen 0.5 und 2.-€.
Ok, wer viel quatscht, kommt mit 'ner Flatrate besser weg, aber für Wenigtelefonierer 1. Wahl.

(Nein, das ist keine Werbung, deshalb auch ohne Link!)
Grüße aus Kirchhellen Wetter

Willi
Herr Schmidt
Null-Leiter
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 10:46

Beitrag von Herr Schmidt »

den Tarif gibt es auch nicht, nur noch Prepaid oder habe ich auf de Webseite was übersehen?
Benutzeravatar
Willi S
Null-Leiter
Beiträge: 962
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2007, 19:12
Wohnort: Bottrop-Kirchhellen, Ruhrgebiet

Beitrag von Willi S »

Doch, gibt es noch, "smply-clever"
Grüße aus Kirchhellen Wetter

Willi
Herr Schmidt
Null-Leiter
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 10:46

Beitrag von Herr Schmidt »

ah ich dachte das wäre nur eine Prepaid Karte aber ich sehe gerade im zweiten Schritt kann man den auch auf Rechnung bestellen.
Benutzeravatar
Markus73
Null-Leiter
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 30. Januar 2014, 18:39

Congster

Beitrag von Markus73 »

Über Fonic kann ich leider nix sagen. Meine Mutter war mal bei Congster, da wurde die Karte tatsächlich irgendwann und ohne Info gesperrt. Sie will halt auch nur erreichbar sei bzw. In Notfällen reagieren können. Jedenfalls war Congster irgendwann einfach weg, nun ist halt bei der Telekom - eigentlich ja das gleiche, aber ohne Probleme!
Wenn die Lampe leuchtet, ist mit Sicherheit Saft drauf :-)
Herr Schmidt
Null-Leiter
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 13. November 2013, 10:46

Beitrag von Herr Schmidt »

Markus73 hat geschrieben:Über Fonic kann ich leider nix sagen. Meine Mutter war mal bei Congster, da wurde die Karte tatsächlich irgendwann und ohne Info gesperrt. Sie will halt auch nur erreichbar sei bzw. In Notfällen reagieren können. Jedenfalls war Congster irgendwann einfach weg, nun ist halt bei der Telekom - eigentlich ja das gleiche, aber ohne Probleme!
Fonic sperrt leider auch nach einiger Zei ohne Aktivität. Aber zumindest kann man sich das Guthaben auf der Karte wieder auszahlen lassen => http://www.prepaider.com/454/mehr-als-8 ... bei-fonic/
Antworten