Kampf mit meinem Telefon/Internetanbieter

C_T

Beitrag von C_T »

Hallo Admins,

da ihr ja die Links einer bestimmten Userin aus dem Thread gelöscht habt - könntet Ihr die entsprechenden Werbelinks aus dem Profil und der Signatur der Userin ebenfalls löschen?

Ich mache den Thread vorsichtshalber schon mal mit diesem Post zu.

Zum Thema:

Der Vertrag mit dem Telefonanbieter "mit dem besten Netz..." wurde fristlos wegen den Mängeln gekündigt; der Telefonanschluss auf den Telefonanbieter der auch die letzte Meile betreut umgestellt - bisher keine Probleme.

Der frühere Telefonanbieter "mit dem besten Netz..." belästigte mich noch fast ein Jahr mit einem Inkassodienst, weil er weiterhin Grundgebühren für den nicht mehr über ihn existenten Telefonanschluss, und monatliche Gebühren für ein (von mir niemals bestelltes) Sicherheitspaket haben wollte.

Das Inkassobüro wurde auf die fristlose Kündigung und auf die fehlende Bestellung des Sicherheitspaketes hingewiesen, und schickte danach noch einen weiteren unverschämten Brief; beantwortet von mir mit einem leicht heftigen Brief mit Aufforderung, die Verträge über die Sicherheitspakete usw. vorzulegen... dieser Aufforderung kam man bisher nicht nach.

Seit einem Jahr ist Ruhe eingekehrt.
Gesperrt