So nu ist es offiziell...

Die Forenleitung möchte der Tatsache Rechnung tragen, dass immer mehr Azubis, aber auch Studenten hier nachfragen. Um dem gerecht zu werden wird das Ausbildungsforum unterteilt in das Azubi-Forum und das Studenten-Forum
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bettmann »

Falcon4 hat geschrieben: ... Bezahlt und gefördert durch meinen jetzigen Arbeitgeber. ...
Falcon4 hat geschrieben: ... Dazu kommt das unsere Firma da zu 100% hintersteht! Auch vielen Dank an meinen Brötchengeber dank1
Na dann enttäusch ihn nicht! Dir viel Erfolg und deinem Arbeitgeber dank1 dafuer1 ! Wie KM schon schrieb, leider wird das viel zu wenig in Deutschland praktiziert! Oder veröffentlicht ;) ?

bettmann
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo Falcon,

das hört sich ja richtig gut an. Toll wenn man solch einen Arbeitgeber hat.

Viel Erfolg und die notwendige Ausdauer.respekt1
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Da hat der Arbeitgeber vielleicht erkannt, dass er einen guten Mann noch verbessern und so auch halten kann

respekt1
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Falcon4
Null-Leiter
Beiträge: 770
Registriert: Freitag 15. April 2005, 23:02
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Beitrag von Falcon4 »

Absichtlich werde ich meinen Arbeitgeber nicht enttäuschen, dann darf/muss ich den Spaß nämlich zurückzahlen :-)
Edit: Aber das ist nicht die einzige Motivation da mehr Energie und Zeit reinzustecken. Aber um jetzt die ganze Motivationen aufzuzählen ... das mussten wir erst unserem Prof. im "Bewerbungs/Vorstellungsgespräch" erschöpfend erklären.

Ja zur Zeit bin ich nur voll des Lobes für meinen Arbeitgeber! Es ist fast alles möglich! Dafür hatte ich es bei meinem letzten AG etwas unangenehmer, und das war damals kein Ing.-Dienstleister.
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Tja, so ein Wechsel kann schon mal was gutes für sich haben :cool:
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Automatisierer

Beitrag von Automatisierer »

Falcon4 hat geschrieben:ich bin eingeschrieben an der Steinbeiss Uni Berlin. Und nehme ab heute berufsbegleitend an einem Studiengang zum Bachelor of Engineering teil...
Hi Falcon4,
großes Lob und Anerkennung !!!
Irgendwie fällt mir jetzt dieses WM-Lied von Xavier Naidoo ein: "Dieser Weg wird kein leichter sein - dieser Weg wird steinig und schwer... träller.
Aber: Du wirst es schaffen !!! Wir alle drücken ganz fest die Daumen und helfen gern, wo immer es geht. Und Du hast ja auch den KlausBö in Deiner Nähe - das sind nahezu perfekte Voraussetzungen :)
Antworten