Abschlussprüfung Elektroniker Betriebstechnik winter08/09 können wir das schaffen ;-)

Die Forenleitung möchte der Tatsache Rechnung tragen, dass immer mehr Azubis, aber auch Studenten hier nachfragen. Um dem gerecht zu werden wird das Ausbildungsforum unterteilt in das Azubi-Forum und das Studenten-Forum.
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

troete hat geschrieben:Dann mal noch viel Glück The EYE.

Ich habe eben gesagt bekommen das ich Bestanden hab.

Von daher sag ich schon mal

PROST!
Ebenfalls nen herzlichen, und feier nicht zu dolle!

band1
troete
Null-Leiter
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 01:03

Beitrag von troete »

Danke Danke....


na hört mal. was verlangt ihr von mir?
ich bin musiker und da soll ich net viel feiern?!? da habt ihr euch aber tierisch geschnitten ;).

in letzer zeit schmeckts bier nur nicht mehr so gut.. ob das nun an der jahreszeit liegt oder das ich älter werde.. ka. .. naja egal

band1
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten. Dies ist keine Verbindliche Auskunft. Alle Angaben ohne Gewähr.
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Oh hauer hhaaa,

mit 20 schmeckt das Bier schon nicht mehr :( :( :(

Das kann nicht Gut ausgehen..

Eigentlich sollte man mit der Beglückwünschung ja bis zur Freisprechung warten.. aber du willst es ja so..

Also, alles Gute Stippentroete und immer 1cm mehr Entfernung von der Spannung als notwendig ist.

bier1 bier2 bier4
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
troete
Null-Leiter
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 01:03

Beitrag von troete »

Oberwelle hat geschrieben:Oh hauer hhaaa,

mit 20 schmeckt das Bier schon nicht mehr :( :( :(

Das kann nicht Gut ausgehen..

Eigentlich sollte man mit der Beglückwünschung ja bis zur Freisprechung warten.. aber du willst es ja so..

Also, alles Gute Stippentroete und immer 1cm mehr Entfernung von der Spannung als notwendig ist.

bier1 bier2 bier4
das mit dem bier kommt bestimmt wieder. .ich kenne mich ja :-).
finde es echt nett das man hier so viele glückwünsche bekommt. Dir auch ein herzliches dank1 Oberwelle.

Da ich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit in dem Betrieb eingesetzt werde, in dem es Erwünscht ist die Hände in den Hosentaschen zu haben, also in der hochspannung werde ich deinen Rat gerne befolgen und noch ein paar meter mehr abstand halten ;-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten. Dies ist keine Verbindliche Auskunft. Alle Angaben ohne Gewähr.
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

Juchuu!

Gratulation zur bestandenen Prüfung!

NN1 NN1 NN1

Es stimmt, daß es dieses Jahr gar nicht so viele Azubis hier gab, bzw. daß diese sich nicht so angeregt ausgetauscht haben wie vielleicht die Zeit davor.
Trotzdem find' ich's super, daß es Azubis wie Dich gibt, die sich so sehr für das Thema interessieren, daß sie hier mitlesen und schreiben. Wäre ja doof, wenn nur ollen Hasen hier was tippeln, ne? ;-) Nee, im Ernst, bei meinen Mitazubis gab es nur ganz, ganz wenige die sich so für das Thema begeistern konnten daß sie hier mitgelesen hätten. Ich hatte manchmal das Gefühl, daß die denken lernen tut weh.

Egal. FEIERN!!! :-)
troete
Null-Leiter
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 01:03

Beitrag von troete »

ich sag einfach mal "zum Glück" haben die meisten "möchtegernelektriker" dieses Forum nicht gefunden.

Habe in einem anderen Forum beiträge gelesen zum Thema Prüfung, da kann man mit dem Kopf nur auf die Tastertur hauen.
Wenn die alle Elektriker werden her je "armes armes Deutschland"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten. Dies ist keine Verbindliche Auskunft. Alle Angaben ohne Gewähr.
Benutzeravatar
The EYE
Null-Leiter
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:22
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von The EYE »

Oh ja, da muss ich troete leider völlig recht geben.:(
troete
Null-Leiter
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 01:03

Beitrag von troete »

The EYE hat geschrieben:Oh ja, da muss ich troete leider völlig recht geben.:(
Du sprichst nicht zufällig von uni-protokolle.de ? aua**

Wie ist dein Prüfung gelaufen? oder hast du erst?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten. Dies ist keine Verbindliche Auskunft. Alle Angaben ohne Gewähr.
Benutzeravatar
The EYE
Null-Leiter
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:22
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von The EYE »

Ich habe erst noch. Letzte Januarwoche. Bei den Gräueltaten dort schau ich da aber nicht mehr rein. Das ist mir echt zu doof.

mfg EYE
Benutzeravatar
The EYE
Null-Leiter
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:22
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von The EYE »

so nun ist es geschafft! lief gut (falls es jemanden interessiert) :P
Antworten