Abschlussprüfung Elektroniker Betriebstechnik winter08/09 können wir das schaffen ;-)

Die Forenleitung möchte der Tatsache Rechnung tragen, dass immer mehr Azubis, aber auch Studenten hier nachfragen. Um dem gerecht zu werden wird das Ausbildungsforum unterteilt in das Azubi-Forum und das Studenten-Forum.
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Beitrag von jf27el »

Glückwunsch der neuen EFK.


respekt1


sekt1

Auf ein lebenslangen Weiterlernen.

jf27el
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

band1

Klar doch, Steckdösler interessiert sowas schon ;-)

Dann mal sekt1
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin und Prima,

und ein immer unfallfreies und freudiges Arbeiten ..

:)
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
troete
Null-Leiter
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 01:03

Beitrag von troete »

Herzlichen Glückwunsch The EYE

Ich bekomme mein Gesellenbrief offiziell am Freitag.. und mein Arbeistvertrag

wird so langsam zeit. lehrzeit war zwar eine schöne zeit, aber ist auch gut das sie rum ist....


P.S: Das Bier schmeckt übrigends wieder ;-)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten. Dies ist keine Verbindliche Auskunft. Alle Angaben ohne Gewähr.
Benutzeravatar
The EYE
Null-Leiter
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:22
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von The EYE »

ich muss bis naechste woche donnerstag warten. erhalte aber am freitag eine vorlaeufige bescheinigung und kann daher schon naechste woche als facharbeiter beginnen :)
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Hallo troete und The EYE,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch"! Dann kann´s ja jetzt richtig los gehen und Ihr könnt Euer Wissen anbringen! Viel Spaß im Beruf!

@The EYE: Du wohnst ja quasi direkt um die Ecke!

Gruß
Mac
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo The Eye,

erst mal Glückwunsch.
ich muss bis naechste woche donnerstag warten. erhalte aber am freitag eine vorlaeufige bescheinigung und kann daher schon naechste woche als facharbeiter beginnen
Mit bestandener Prüfung geht das Gesellen- Facharbeiterleben los. Oder wechselst Du die Firma?

Gruß

Alois
Benutzeravatar
The EYE
Null-Leiter
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 3. Juli 2008, 18:22
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von The EYE »

@ Mac: Stimmt bdd1

@ all: Ja mit bestandener Prüfung geht das Facharbeiterleben los. Allerdings darf der Prüfungsausschuss die Zeugnisse etc nicht mehr selber schreiben. Das passiert jetzt direkt bei der IHK und der Präsident unterschreibt das (so oder ähnlich). Daher verzögert sich das um eine Woche. Damit wir aber als vollwertiger Facharbeiter arbeiten können erhalten wir heute eine Bescheinigung über das bestehen der Prüfung. Und ja, ich bleibe im Betrieb. Vorerst nur für 3 Monate. Hoffe aber auf eine Verlängerung auf nocheinmal 3 Monate und werde danach wieder zur Schule gehen. (1 Jahr FOS = Fachoberschule)
Christopher.Sas
Null-Leiter
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 20:27

Beitrag von Christopher.Sas »

troete Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Bei mir dauerts ja leider noch lang *grins*
troete
Null-Leiter
Beiträge: 505
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 01:03

Beitrag von troete »

dank1

die zeit vergeht schneller wie du denkst christopher...

und ich kann dir sagen es ist einfach nur geil als Geselle :cool:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten. Dies ist keine Verbindliche Auskunft. Alle Angaben ohne Gewähr.
Antworten