Teilprüfung 1

Die Forenleitung möchte der Tatsache Rechnung tragen, dass immer mehr Azubis, aber auch Studenten hier nachfragen. Um dem gerecht zu werden wird das Ausbildungsforum unterteilt in das Azubi-Forum und das Studenten-Forum.
Antworten
most_Wanted

Teilprüfung 1

Beitrag von most_Wanted »

Halli hallo,

nach 1,5 jahren schreibt man ja seine erste Teilprüfung.
Dort bekommt man solche "Fahrschulbögen" muss sein Kreuz setzten und dann wird entscheiden, richtig oder falsch.

Bis ich die schreiben muss ist noch etwas hin... aber man kann nicht früh genug anfangen sich das mal durchzulesen.
Gibt es vielleicht übungsunterlagen die man sich durchlesen kann?
Die Bögen bekommt man mit sicherheit nicht, bzw würden nicht viel helfen da es tausende Fragen gibt, die ich bekommen kann.

mfg m_W
Neo2005
Null-Leiter
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 18. Juni 2005, 21:04
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Neo2005 »

Hi!

Das mit dem Multiple Choice wurde fast abgeschafft bis auf ein paar Fragen. Du musst alles schriftlich machen.

PS: Besorg dir Zwischenprüfungen

Gruß
Neo
most_Wanted

Beitrag von most_Wanted »

fast abgeschafft?
ne glaub ich nicht.
Also die die im zweitem Jahr sind, haben die auch noch.
Einer schreibt bald seine Teilprüfung und die haben so nen Übungsbogen bekommen von der Schule.

Und unser Lehrer sagte auch das da sowas dran kommt und er sitzt noch im Prüfungskomitee.
PS: Besorg dir Zwischenprüfungen
auf offizieller ebene bekommt man diese nicht, das ist es ja.
Ansonnsten hätt ich mich schlau gemacht wo die fragen sind und die mal angeschrieben, aber mein lehrer sagte die rücken die auf offizieller ebene nicht raus, deshalb frag ich hier nach.

mfg m_W
Hadde
Beiträge: 1229
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 21:06
Wohnort: RLP

Beitrag von Hadde »

most_Wanted hat geschrieben:fast abgeschafft?
ne glaub ich nicht.
Also die die im zweitem Jahr sind, haben die auch noch.
Einer schreibt bald seine Teilprüfung und die haben so nen Übungsbogen bekommen von der Schule.

Und unser Lehrer sagte auch das da sowas dran kommt und er sitzt noch im Prüfungskomitee.



auf offizieller ebene bekommt man diese nicht, das ist es ja.
Ansonnsten hätt ich mich schlau gemacht wo die fragen sind und die mal angeschrieben, aber mein lehrer sagte die rücken die auf offizieller ebene nicht raus, deshalb frag ich hier nach.



mfg m_W
Ich habe auch meine Zwischenprüfung aber nur auf Papier.

Die sind alle abgeschafft.

Habe die Gesellenprüfung vom Sommer. Sogar in Sowi:(
Antworten