Gemischte schaltung?

Die Forenleitung möchte der Tatsache Rechnung tragen, dass immer mehr Azubis, aber auch Studenten hier nachfragen. Um dem gerecht zu werden wird das Ausbildungsforum unterteilt in das Azubi-Forum und das Studenten-Forum.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bad Luck,

was ist eine Community?

Ich glaube nicht, daß ich einen Schiedsrichter brauche.

Ich bin gern bereit Auskunft zu geben, aber im vorliegenden Fall beschleicht mich das Gefühl, daß "uns" einer veräppelt. Oder warum setzt jemand eine Schaltung ins Forum, die dort, wo er sie her hat detailiert erklärt ist.

Im übrigen habe ich Dir vor einiger Zeit eine Mail über das Forum geschickt und auch schon nachgefragt, ob die angekommen ist. Keine Antwort von Dir!!

Gruß
Gast

Veräppelung !!!!

Beitrag von Gast »

.
Gast

Beitrag von Gast »

hab mich auf dem Boden gewälzt vor Lachen!! :]
Gast

Diese "Grünschnäbel"!

Beitrag von Gast »

.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Torsten,

vielen Dank für die Blumen!! :D.

Natürlich laß ich mir das posten nicht vermiesen. Nur möchte ich auch nicht unnötig Zeit vergeuden, weil jemand Fragen stellt nur um des Fragens willen. Wenn Du mein letztes posting an Hives nachliest, dann siehst Du, daß ich ihm nachträglich einen link gelegt habe (links mag er nicht, siehe am anderen Ort). Wenn er wirklich keine Ahnung hat, dann kann er unter dem link einfache Schaltungen zusammenklicken und sich die Werte (Spannung, Strom, Widerstand) anzeigen lassen und mit seinen Rechenergebnissen vergleichen.´Er muß die Möglichkeiten nur nutzen.

Gruß

Ps. den Rau hab ich wirklich lustig gefunden!!
Gast

Beitrag von Gast »

Eine Community ist eine Gemeinschaft, so wie diese hier. Ich fungiere hier auch nicht als Schiedsrichter sondern als Administrator und Moderator dieses Forums weswegen mir auch etwas an der Ordnung liegt. Genug geschwafelt.... schön das wir so fähige Leute hier haben und amüsant das wir auch Leute haben die keine Links mögen (warum auch immer).

Zu der Mail: Ich habe nachgeguckt und nichts mehr gefunden. Es kann sein das diese Mail "weg" ist. Ich hatte vor einiger Zeit einen kompletten Systemabsturz auf meinem Rechner. Nachdem ich mir jetzt einen LapTop zugelegt habe und versuchte soviele Daten wie möglich auf diesen zu retten konnte ich nichts mehr von Mails finden. Wenn es möglich ist würde ich dich bitten diese Mail einfach nochmal zu schicken oder mir den Inhalt mitzuteilen. Danke!

MFG BadLuck

Und nun weiter im Programm
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bad Luck,

es ging in der Mail um eine Antwort von Dir, in der ein kleiner Fehler enthalten war. Nachdem Du nicht reagiert hast, habe ich die "Berichtigung" gepostet.


Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

@Hives,

das Programm unter dem link ist vielfach besser als das Applet s.o.

Gruß

http://www.diesteckdose.net/thread.php? ... &boardid=5
Antworten