Neues aus der Schweiz

In das Forum gehört alles, was sich mit dem Thema Energiesparen beschäftigt
drolo1
Null-Leiter
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 19:07

Neues aus der Schweiz

Beitrag von drolo1 »

Hallo an alle Energiesparer.

Ich hatte diese Woche eine etwas außergewöhnliche E-Mail in meinem Postfach. Dort wurde mir eine schweizer Wunderwaffe namens FOSTAC MAXIMUS angepriesen. Und wenn diese E-Mail nicht von einem Umwelttechnik Unternehmen gekommen wäre, hätte ich diesen Beitrag unter "Das ist nicht mein Ernst" eröffnet. :p
So möchte ich aber der eidgenössischen Wunderkiste von http://www.fostac-technologies.ch eine faire Chance geben, unsere Energieprobleme der Zukunft, mittels esotherisch harmonisierter Ströme, aus der Welt zu schaffen.
Ich wünsche allem Interessierten viel Spaß beim lesen. Es gibt viel Neues über unsere Elektrizität, was wir wohl bisher noch nicht wussten. :confused:

Bin gespannt auf Eure Meinungen

Drolo.
Dateianhänge
Leporello FOSTAC MAXIMUS - Dez09.pdf
(728.04 KiB) 632-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gernot
Null-Leiter
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 17:27
Wohnort: Taucha

Beitrag von Gernot »

drolo1 hat geschrieben:...hätte ich diesen Beitrag unter "Das ist nicht mein Ernst" eröffnet...
Da gehört er auch hin.

Ich hätte den Monteuren im Film wenigstens weiße Handschuhe angezogen - dann könnten noch mind. 15% Preisaufschlag drinsein. :D

Aber auch sowas wird gekauft... 8o
Viele Grüße
Gernot
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1665
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von meisterglücklich »

Irgendwie sehen die Geräte doch hübsch aus, die leuchten wenigstens und sind kleine Kunstobjekte, da "sieht" man wenigstens, daß da was "passiert", die sonst gewohnten komischen Kupferspiralen, die auch noch unterm Bett montiert werden wären auch aus Gold ihr Geld nicht wert...
Lustig fand ich die Eigenwerbung mit den neusten Erkenntnissen aus der Quantenphysik...

Aber eine Fakeseite ist es wohl nicht, wie wir uns schonmal zur Belustigung aus diesem Forum heraus eine andere "Werbeseite" angesehen haben und sich im Impressum dann doch der Verweis als Scherz fand...

Wenn der Lehrling mal Zeit hat, lasse ich ihn sowas mal selber bauen...
(Aber als Gesellenstück wirds wohl nichts taugen...:) )
Markus
Null-Leiter
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 29. März 2005, 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus »

habe schon einmal Erfahrung mit den Dingern in der Praxis gemacht, zum schiesssssen sag ich Euch, weiteres aber nur per PN ;)
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1665
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von meisterglücklich »

Wie, haben sie etwa nicht funktioniert?
Du mußt schon fest dran glauben!
Und das mit dem Minderstromverbrauch... da ist doch ein Kondensator drin, wenn man den als Phasenschieber aufbaut, dann reduziert sich doch der gemessene Strom, oder?
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1665
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von meisterglücklich »

...wenn man den Lehrling wieder mal zum Einsammeln der verlorenen Elektronen zum Kunden schickt (er hat ja den Draht mit den kostbaren Elektronen drin abgeschnitten und dann sind die alle auf den Fußboden gepurzelt), dann braucht er nicht Handeule und Fegschaufel, sondern nur noch den Elektronensauger, Jungs und Mädels, wenn man ohne Schlitze klopfen und Staub Geld verdienen kann, warum tun wir das eigentlich nicht?

RECHNUNG
1,0 Stunden überschüssige Elektronen abgesaugt
2,2 kg Elektrosmog zusammengefegt und ordnungsgemäß entsorgt
2 Stück Putzlappen als Sondermüll entsorgt
pauschal Belustigungszuschlag
...

PS: Sind WAG*-Klemmen eigentlich Elektronendicht, nicht das aus dem Prüfloch die Dinger unkontrolliert rauslaufen...
ohoyer
Null-Leiter
Beiträge: 3426
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 13:10
Wohnort: Koblenz

Beitrag von ohoyer »

Die Prüflöcher sind so klein, da purzeln die Elektronen wegen Oberflächenspannung und so nicht raus.
„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Benutzeravatar
50Hertz
Null-Leiter
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:53
Wohnort: Dümmerland
Kontaktdaten:

Das ist nicht mein Ernst

Beitrag von 50Hertz »

Der Beitrag gehört für mich nicht in den Bereich "Das ist nicht mein Ernst!"
Es ist für mich klarer Betrug. Damit sehr Ernst.
Ich wünschte mir, dass sich jemand darum kümmert, juristisch vorgeht und Bericht erstattet.

Grüße
50Hertz
Timo-23
Null-Leiter
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 11. November 2005, 09:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo-23 »

Ich finde die technische Erläuterung schon sehr fragwürdig:
Zudem erzeugen die Akkumulatoren ein hochdichtes Tachyonenfeld, die Elektronen wie eine Art Antenne aus dem natürlichen Energiefeld der Natur anziehen und dem Stromkreis zusätzlich zuführen.
Tachyonen wurde noch nicht experimentell nachgewiesen. Nobelpreisverdächtig?
Dies bewirkt dann einen Wechsel der Drehrichtung des Spins der Elektronen vom Uhrzeigersinn zum Gegenuhrzeigersinn und erhöht die Spin – Geschwindigkeit massiv.
Was da wohl Wolfgang Pauli zu sagen würde?

Meiner Meinung nach absoluter Blödsinn!
drolo1
Null-Leiter
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2009, 19:07

Beitrag von drolo1 »

Ich hab mich gerade mal über Tachyonen belesen. Laut Wikipedia sind das Teilchen, die sich stets schneller als mit Lichtgeschwindigkeit durch den Raum fortbewegen. Was für eine Quälerei muß das für die armen kleinen Dinger sein, wenn sie sich durch ordinäre Kupferkerne kämpfen müssen.
Mein Vorschlag: Tauscht die Kupferkerne gegen Platin und kühlt das Ganze mit flüssigem Stickstoff bis zur Supraleitfähigkeit runter. Schult anschließend die authorisierten Fachfirmen in Feng Shui und erhöht somit den Wirkungsgrad auf 99,9 %. idee1

Gruß

Drolo
Antworten