Unsere Energieprobleme sind gelöst!

In das Forum gehört alles, was sich mit dem Thema Energiesparen beschäftigt
Knallfrosch
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2012, 00:18

Unsere Energieprobleme sind gelöst!

Beitrag von Knallfrosch »

Unsere Energieprobleme sind gelöst! ....KLICK....wenn auch nicht ganz ernst gemeint.

Jedenfalls blieb mir fast der Kaffee im Hals stecken vor lachen!

Grüße
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

SIE müssen jetzt sofort handeln.... Sie müssen.... NUR jetzt.... :D


Will nich mal jemand die 60 Tage Geld-Zurück testen? NUR JETZT..SOFORT :D

Die Kohle wird so oder so verbrannt sein....

Wer sich nicht SOFORT UND HIER UND JETZT das anguggen will, kann gerne irgentwann hier weiterschmökern..
http://freeenergynews.com/Directory/How ... index.html
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 794
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 11:53
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

ohhhh man

absoluter Wahnsinn :-D

Wos ist Eduard Zimmermann mit seiner äußerst beliebten Tv Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfängern"
arnim
Null-Leiter
Beiträge: 491
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 09:48
Wohnort: Saarland

Beitrag von arnim »

absolut interessant die Seite dank1 ........



Für jeden der nicht weiß, welches Datum ist, weil das wird regelmässig aktuallisiert!!!!:D

Gute Nacht,

Euer Arnim!!!!
Never too old to rock! (Homer Simpson):)
Hansokan

Ich habs gekauft ......

Beitrag von Hansokan »

..... Und es ist MÜLL !

Hallo und schön einen weiteren Beitrag zu dieser Seite im Netz zu finden.

Ich hab vor 3-4 Wochen das EBook bestellt (einfach aus Neugierde, ich bin ständig auf der Suche nach Infos zu diesem Thema).

Bestellung kostet 49 Euro. Ganz schön happisch aber bei den Versprechungen auf der Seite von wegen Einsparungen unsw. (nicht das ich es wirklich geglaubt habe aber ich wollte wissen was da denn am ende bei rumkommt)

Nach der Bestellung bin ich dann zum Download weitergeleitet worden.

1 Anleitung Permanentmagnet Motor und einige weiter nutzlose ebooks über blitzerfallen oder sprit sparen.

Das beworbene Produkt, Der "Magnet Motor" war eine Anleitung zum Bau eines Generators (zwar mit Magneten) aber zum Betrieb durch eine Windanlage. Also nix mit freier Energie aus Magneten, die freie Energie kommt von einer externen Stelle, einem Windrad. Davon hört man kein Wort in seiner Präsentation.

Also ausgemachte Abzocke und Betrug.

Glücklicherweise habe ich mein Geld sofort nach der Reklamation zurück bekommen trotzdem eine absolute Zeitverschwendung.

Ich hab in der selben Woche auch eine Anleitung hier bestellt gehabt:

Tesla Bauplan

Hier war es nicht ganz so schlimm, jedoch waren die Versprechungen der Verkaufsseite weit entfernt von dem was mit der angebotenen Anleitung tatsächlich realisiert werden kann.

Die beschriebenen "Generatoren" auf basis der Patente von Nikola Tesla sind funktionsfähig und auch nicht all zu schwer nachgebaut wenn man etwas Ahnung und Geschick hat.

Einsparungen in den Energiekosten kann man bei der gewonnen Menge jedoch vergessen.

Also hab ich auch hier mein Geld zurückgefordert und ebenfalls bekommen.

Eigentlich schade, das man nichts richtiges in deutsch finden kann. Die interessanten Sachen finde ich immer nur auf Englisch und da fehlts bei mir halt n bissi.

Hat hier jemand gute Quellen für Anleitungen in dem Bereich auf deutsch ?
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

Energie kann nicht aus dem "NIX" entstehen !

Wenn du dem nächst was bestellst, frage ruhig vorher hier nach...
Írgend wann gibt es die Kohle nicht zurück.. ;)


Grüße OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
Tobi P.
Beiträge: 1906
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 13:46
Wohnort: 41516 Grevenbroich

Beitrag von Tobi P. »

Moin,

man, was für ein Schrott. Ich hab mir das nicht bis zum Ende angetan, dieses grenzdebile Gelaber hält ja kein Mensch aus :schimpf:
Ganz zu schweigen davon dass die Website auch noch versucht ein Schliessen des Tabs zu verhinden (Weitere interessante Produkte...........Klicken Sie "Abbrechen" in der nächsten Meldung........) :mad:
Ich kann über sowas ganz und gar nicht lachen, hier wird versucht gutgläubigen Menschen die in Elektrotechnik bzw. Physik nicht bewandert sind und den Schrott den er da verzapft glauben das Geld aus der Tasche zu ziehen furios1



Gruß Tobi
C_T

Beitrag von C_T »

Tobi P. hat geschrieben:Moin,

man, was für ein Schrott. Ich hab mir das nicht bis zum Ende angetan, dieses grenzdebile Gelaber hält ja kein Mensch aus :schimpf:
Ganz zu schweigen davon dass die Website auch noch versucht ein Schliessen des Tabs zu verhinden (Weitere interessante Produkte...........Klicken Sie "Abbrechen" in der nächsten Meldung........) :mad:
Ich kann über sowas ganz und gar nicht lachen, hier wird versucht gutgläubigen Menschen die in Elektrotechnik bzw. Physik nicht bewandert sind und den Schrott den er da verzapft glauben das Geld aus der Tasche zu ziehen furios1



Gruß Tobi
Es war doch schon immer so: Je mehr Werbung und Gelaber um ein Produkt, desto schlechter / wirkungsloser ist es.

Auf besagter Seite fühlt man sich wie auf einer "Kaffeefahrt mit anschliessender Produktpräsentation" bei abgeschlossenen Türen.

Die benötigte Energiemenge zum Ausfüllen einer online-Überweisung wäre mir schon zu viel.
Hansokan

Nachtrag

Beitrag von Hansokan »

Ich habe die Erworbene Anleitung (für die ich das Geld zurück bekommen hatte) einem Freund gezeigt welcher Elektriker ist. Er meinte klipp und klar, dass der Schaltplan wohl funktionieren müssen und von Standpunkt eines Elektrikers die Anleitung brauchbar wäre ???

Wir haben jetzt vor, uns in 2-3 Wochen ein Wochenende zusammen hin zu setzen und das ganze nach zu bauen.

Ich könnte vllt irgendwo hier im Forum die Anleitung einstellen ? Vielleicht könnten nochmal andere darüber schauen oder sogar auch versuchen das ganze nach zu bauen. Eventuell könnte man dann Ergebnisse vergleichen oder sich gegenseitig helfen. (wohl eher Ihr mir als ich euch :p )

Was meint ihr ?
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 794
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 11:53
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

dann lad ihn hoch ich bin sehr gespannt....
Antworten