35A Diazed Baugröße DII

In dieses Forum gehört alles, was sich mit dem Titel vereinbaren lässt
dc8qk
Null-Leiter
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 11:28
Wohnort: Ahlen

Re: 35A Diazed Baugröße DII

Beitrag von dc8qk »

dc8qk hat geschrieben: Mittwoch 13. Januar 2021, 19:56
grote hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 20:36 Guten Tag,

ich suche genau diese. Kann Ihnen aber leider nicht direkt schreiben (darf nicht..., denn bin neu in diesem Forum). Würden Sie auch zur Schweiz versenden? LG grote
Habe mal PN geschrieben.
Gruß
Karl-Heinz
aus Ahlen
Und peng, PN kann man schreiben, liegt dann auch im Postausgang, am nächsten Tag ist sie dann verschwunden.
Elo-Ocho
Null-Leiter
Beiträge: 905
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 14:27
Wohnort: Münsterland

Re: 35A Diazed Baugröße DII

Beitrag von Elo-Ocho »

Moinsen,

die PN ist nicht weg, die ist nur woanders.

Geschriebene PNen liegen im Postausgang, bis sie "abgeholt" werden, also hat der Empfänger die Nachricht gelesen.

Du findest die Nachricht jetzt unter "gesendete Nachristen".

Gruß,

Ocho
Immer wenn ich Langweile habe, dann melde ich mich in einem Eltern-Forum an und Frage, wie weit man den Schimmel im Pausenbrot der Kinder wegschneiden sollte...
dc8qk
Null-Leiter
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 11:28
Wohnort: Ahlen

Re: 35A Diazed Baugröße DII

Beitrag von dc8qk »

Hallo Ocho, Danke für die Informationen. Dennoch sind aller Ordner leer, oder ich war überhaubt zu blöd die Nachricht zu schreiben. Ein 2. Versuch läuft im Moment.
Gruß
Karl-Heinz
dc8qk
Null-Leiter
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 11:28
Wohnort: Ahlen

Re: 35A Diazed Baugröße DII

Beitrag von dc8qk »

Danke für den Test, die vermeintlich 2. Nachricht liegt weiter im Ausgangsordner, der Schweizer schaut hier wohl nicht mehr rein.
Screenshot_2021-01-18 diesteckdose net - Persönlicher Bereich - Nachrichten anzeigen.png
Screenshot_2021-01-16 diesteckdose net - Persönlicher Bereich - Nachrichten anzeigen(2).png
Screenshot_2021-01-16 diesteckdose net - Persönlicher Bereich - Nachrichten anzeigen(1).png
Antworten