Hallo,
die Links von "Elektromann" sind ganz hübsch.
Aber noch folgende Fragen:
Sind Buchsenteil und Steckerteil von Gehäuseunterteil zu Gehäuseoberteil beliebig wechselbar ?
Wir würden unten (Sockelteil) Buchsen und im Oberteil Stifte brauchen.
Sind Harting, Wieland und Phoenix in den Bauteilen beliebig mischbar ?
...
Ölflex 41G1,5 kuppeln
- Elt-Onkel
- Null-Leiter
- Null-Leiter
Re: Ölflex 41G1,5 kuppeln
Hallo ELT,
können getauscht werden...
für neuere Baureihen muss das aber nicht gelten...
ja, für beide können auch Kodierstifte verwendet werden, Stift- Buchsenteile der gleichen Reihe z.B. DD64
können getauscht werden...
jein - manche können getauscht werden, meist alle älteren Baureihen z.B. DD64 Harting mit Wieland / Phoenix,
für neuere Baureihen muss das aber nicht gelten...
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis, ist in der Theorie geringer als in der Praxis 

-
- Null-Leiter
Wenn Hartingstecker zu teuer sind, es gibt auch kompatble Stecker von ILME aus Italien welche ggf. etwas günstiger sind.
- Tobi P.
Moin,
in der Zeit in der hier das Für und Wider abgewogen wird hätte ich bereits schwere Industriesteckverbinder in der gewünschten Konfiguration bestellt, erhalten und montiert
Wäre jedenfalls definitiv meine Waffe der Wahl für die beschriebene Anwendung, alles andere ist beim Kuppeln zu zeitaufwändig und fehleranfällig.
Gruß Tobi
in der Zeit in der hier das Für und Wider abgewogen wird hätte ich bereits schwere Industriesteckverbinder in der gewünschten Konfiguration bestellt, erhalten und montiert

Wäre jedenfalls definitiv meine Waffe der Wahl für die beschriebene Anwendung, alles andere ist beim Kuppeln zu zeitaufwändig und fehleranfällig.
Gruß Tobi