suche Datenblatt

Hier kommt alles rein was mit Modelleisenbahnen zu tun hat
Antworten
Teletrabi
Null-Leiter
Beiträge: 3698
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 21:00
Kontaktdaten:

suche Datenblatt

Beitrag von Teletrabi »

Moin,

hat wer'n Datenblatt um Optokoppler/Gabellichtschranke aus Ostproduktion (RFT), genauer WF-S 585. Alternativ steht auf der Packung auch noch MB 123.
Hat da wer was zu?
Benutzeravatar
kalledom
Null-Leiter
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 14. März 2008, 01:18
Wohnort: Euskirchen-Großbüllesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von kalledom »

Vergleichsliste (leider ohne den MBL 123)
Datenblatt MBL 123 ;)
MfG Karl-Heinz
HobbyElektronik mehr....
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Willkommen zurück, Kalledom!
dafuer1
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Benutzeravatar
kalledom
Null-Leiter
Beiträge: 43
Registriert: Freitag 14. März 2008, 01:18
Wohnort: Euskirchen-Großbüllesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von kalledom »

Na ja, zurück ..... war ich denn überhaupt weg ?

Da ich zufällig einen Link mit DDR-Bauteilen gefunden hatte und mich noch schwach erinnerte, daß vor langer langer Zeit jemand in diesem Forum nach einem Datenblatt aus DDR-Zeiten suchte,
und damit ich beim Frühjahrsputz hier nicht mit rausgekehrt werde, habe ich den Link in diesem alten Thread mal eingestellt. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter.

Ansonsten sind mir die Ströme und Spannungen hier etwas zu hoch :) und an den Diskussionen mit teilweise so weit auseinander liegenden Meinungen und Auffassungen über VDE und Co, was man darf und was man nicht darf, was gefährlich ist und was ungefährlich ist, da mag ich mich schon lange nicht mehr dran beteiligen.
Daher war ich nicht weg, aber etwas zurückhaltend :rolleyes:
MfG Karl-Heinz
HobbyElektronik mehr....
Antworten