Bahn mit 1435 mm Spurweite
-
- Beiträge: 620
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 06:46
- Wohnort: Dinslaken
- Kontaktdaten:
- bettmann
- Beiträge: 1984
- Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
- Wohnort: Nürnberg
- didy
- Null-Leiter
- Beiträge: 1433
- Registriert: Donnerstag 14. April 2005, 16:30
- Kontaktdaten:
- Elt-Onkel
- Null-Leiter
- Beiträge: 7769
- Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:08
- Kontaktdaten:
Hallo,
die Widerlager sind neu und der Stahl-Überbau ist neu.
Am kommenden Samstag wird der zweite Überbau eingebaut.
Wer Lust hat, kann gerne nach HB - Hastedter-Heerstaße kommen.
Die Steckdösler haben natürlich Zutritt innerhalb der Absperrung.
(mit Helm und Warnweste)
Der mit dem 'H' als Firmenlogo auf der Jacke, der bin ich.
...
die Widerlager sind neu und der Stahl-Überbau ist neu.
Am kommenden Samstag wird der zweite Überbau eingebaut.
Wer Lust hat, kann gerne nach HB - Hastedter-Heerstaße kommen.
Die Steckdösler haben natürlich Zutritt innerhalb der Absperrung.
(mit Helm und Warnweste)
Der mit dem 'H' als Firmenlogo auf der Jacke, der bin ich.
...
- Dateianhänge
-
- hb-5a.jpg (21.64 KiB) 5341 mal betrachtet
- Elt-Onkel
- Null-Leiter
- Beiträge: 7769
- Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:08
- Kontaktdaten:
- didy
- Null-Leiter
- Beiträge: 1433
- Registriert: Donnerstag 14. April 2005, 16:30
- Kontaktdaten:
- Elt-Onkel
- Null-Leiter
- Beiträge: 7769
- Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 01:08
- Kontaktdaten:
- didy
- Null-Leiter
- Beiträge: 1433
- Registriert: Donnerstag 14. April 2005, 16:30
- Kontaktdaten:
Ähm, ich hatte unter Widerlager nur die "Auflagen" an den Enden verstanden?Elt-Onkel hat geschrieben:die Widerlager sind auch neu
Zählen da die senkrechten Stützen, sowie das waagerechte (Beton?)-Element, auf dem zuvor die Hilfsbrücke lag und auf das jetzt offenbar das Metallteil kam, mit dazu?
*verwirrt*