Kinospot des ep

In diesem Forum sollen Links zu Büchern und Zeitschriften eingestellt werden, die sich mit den Themen befassen, die auch im Forum dieSteckdose behandelt werden. Bitte keine Werbung!!
Benutzeravatar
bettmann
Beiträge: 1984
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 22:46
Wohnort: Nürnberg

Antwort vom ep

Beitrag von bettmann »

So, nun wurde geantwortet! Original-Nachricht füge ich an (Zustimmung habe ich erhalten. Danke!).
Hallo Herr (bettmann),

zuerst vielen Dank für Ihre E-Mail!

Da ich heute den ersten Tag wieder im Büro bin, bitte ich um Nachsicht für die lange Wartezeit!

Um es vorwegzunehmen, der beschriebene Spot wurde für eine einmalige geschlossene Veranstaltung produziert. Eine öffentliche Aufführung war natürlich nicht vorgesehen.

Trotzdem, wir haben die Diskussion in Ihrem Forum mit großem Interesse gelesen und freuen uns, bei aller Kritik am Spot, dass unsere redaktionelle Arbeit im Elektropraktiker so viel Zustimmung findet!

Allen Fachkolleginnen(!!!) und Fachkollegen, die sich im Forum diesteckdose.net in diesem Thread die Finger wund getippt haben, wollen wir für Ihre ehrliche Meinung Danke sagen und übersenden Ihnen kostenfrei ein ep Sonderheft Ihrer Wahl (siehe:http://www.elektropraktiker.de/zeitschrift/sonderhefte/)

Eine E-Mail mit Nickname und Postanschrift an diesteckdose@elektropraktiker.de genügt.

Kleiner Tipp: Im November erscheint eine neue Ausgabe des Sonderheftes Gebäudeinstallation mit einem Beitrag zur brandaktuellen Änderung der Badezimmernorm (DIN VDE 0100-701)!

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Torsten Ernst
Objektleitung
ELEKTROPRAKTIKER
Nochmals vielen Dank an Herrn Ernst für das kurze aber aufklärende Telefonat!

bettmann
Yo, wir schaffen das !!! (Bob der Baumeister)
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Hallo bettmann,

danke, für die "Aufklärungsarbeit"!

Finde ich ja klasse, dass der ep extra eine e-mail Adresse mit unserem Namen eingerichtet hat!

Gruß
Mac
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Das ist doch OK. Sich der "Kritik" stellen und auch noch ein kleines "Geschenk" machen.

Danke EP! respekt1
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Benutzeravatar
NurNeugierig
Beiträge: 1306
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 03:53
Wohnort: Hambuuuuuuurch!!

Beitrag von NurNeugierig »

Hut ab Herr Ernst!
So saftige Kritik so ehrenvoll hinzunehmen... toll.
Ich muß gestehen, daß ich manchmal vergesse daß das hier ein öffentliches Forum ist, in dem eigentlich wirklich jede/r mitlesen kann.
Lieber eine gute redaktionelle Arbeit und einen etwas stokeligen Werbespot, als einen super glänzenden Werbespot und stokelige redaktionelle Arbeit!!
Benutzeravatar
50Hertz
Null-Leiter
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:53
Wohnort: Dümmerland
Kontaktdaten:

Kritik

Beitrag von 50Hertz »

Für ein Sonderheft, mache ich auch gerne noch eine Anmerkung.

Den Einstieg finde ich eher mäßig.
Warum... immer mehr Abonnenten?
Klingt wie blanke Beweihräucherung.

Die Werbung dann, was es alles für tolle Dinge gibt und wer alles profitiert, ist legal und wird vom Zuschauer auch erwartet.

Mich stört es überhaupt nicht, wenn die Betriebsführung angesprochen wird. Das führt doch dazu, dass ich die ep kostenfrei lesen darf :-)

Gruß
50Hertz
Antworten