Fernsehtip: Die Sendung mit der Maus

In diesem Forum sollen Links zu Büchern und Zeitschriften eingestellt werden, die sich mit den Themen befassen, die auch im Forum dieSteckdose behandelt werden. Bitte keine Werbung!!
Antworten
Gerhard
Null-Leiter
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 13. Februar 2005, 23:02
Wohnort: Reichshof
Kontaktdaten:

Fernsehtip: Die Sendung mit der Maus

Beitrag von Gerhard »

Hallo,

für alle die gerne schnell fahren und Fotos von sich und Ihrem Fahrzeug machen hier ein Fernsehtip:

Die Sendung mit der Maus vom Sonntag.

Hier gab es einen Beitrag über stationäre Blitzer. Die Sendung wird noch im Verlauf der Woche in den Dritten Programmen wiederholt.

Wiederholungen der Sendung vom Sonntag-13.01.2007:

Freitag:.............06:45 Uhr.....HR
Samstag:.......... 07:30 Uhr......NDR / N3
Samstag:..........10:15 Uhr......BR-alpha

Ersatzweise hier als Podcast zum Download:

MausPodcast: Blitzer (Größe ca. 16MB)



Gerhard
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

Moinmoin Gehard,

ich habe letztens gehört, daß der Durchschnittzuschauer besagter Sendung 37 Jahre alt ist. Wir beide versauen den Schnitt. :D

Für die Lieferung eines Fotos in mäßiger s/w-Qualität 15 Euroen zu verlangen ist ganz schön happig. :D

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Gerhard hat geschrieben:

Freitag:.............06:45 Uhr.....HR
Samstag:.......... 07:30 Uhr......NDR / N3
Samstag:..........10:15 Uhr......BR-alpha



Das sind exaxt die Zeiten , wo die meissten das wohl live erleben könnten..:)
Antworten