ep oder de?

In diesem Forum sollen Links zu Büchern und Zeitschriften eingestellt werden, die sich mit den Themen befassen, die auch im Forum dieSteckdose behandelt werden. Bitte keine Werbung!!
Falcon4
Null-Leiter
Beiträge: 770
Registriert: Freitag 15. April 2005, 23:02
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Beitrag von Falcon4 »

So nu möchte ich meinen Senf auch mal dazugeben.
Ich persönlich habe die DE im ABO und lese die EP von meinem Bruder der liest mir die Buchstaben gott sei dank nicht von der Zeitung. Ich habe in der letzten Zeit festgestellt das nicht zu 100% aber doch ziemlich ähnliche Inhalte/Themen haben. Manchmal sogar ziemlich zeitnah.
ABer ich stimme der automatisierer hat schon recht wichtig ist das man sich fachlich informiert.
Automatisierer

Beitrag von Automatisierer »

Falcon4 hat geschrieben:Ich habe in der letzten Zeit festgestellt das nicht zu 100% aber doch ziemlich ähnliche Inhalte/Themen haben. Manchmal sogar ziemlich zeitnah.
Hi Falcon4,
das liegt doch in der Natur der Dinge. Wenn sich die 0100-410 ändert, wenn Hager jetzt auch Schalter produziert, wenn die Elektrotechnik in Dortmund vor der Tür steht oder die Intersolar in Freiburg stattgefunden hat - dann berichten natürlich beide (zeitnah) darüber. Das ist m. E. auch völlig okay.
Falcon4
Null-Leiter
Beiträge: 770
Registriert: Freitag 15. April 2005, 23:02
Wohnort: Lower Saxony
Kontaktdaten:

Beitrag von Falcon4 »

Naja klar ist das der lauf der Dinge , es sollte keine negative Kritik sein!
Wollte damit sagen man wird schon nichts wesentliches verpassen wenn man nur die eine oder andere Zeitung liest.
Benutzeravatar
Jeff1
Beiträge: 1538
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 19:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff1 »

Falcon4 hat geschrieben:...
Wollte damit sagen man wird schon nichts wesentliches verpassen wenn man nur die eine oder andere Zeitung liest.
Na Klasse, dann liegst Du ja sicher auch im Trend mit der Meinung:
Automatisierer hat geschrieben: ... Aber egal, ob "ep" oder "de", eines erscheint mir viel wichtiger: Dass nämlich überhaupt eine Fachzeitschrift gelesen wird!
Gruß Jeff1 :)
Antworten