Leistungsaufnahme von Schützen

Das Azubi & Studenten Board
metro2001

Beitrag von metro2001 »

Hi!
Wollte noch ergänzen:

Habe den Not-Aus-Schalter zwischen Hauptsicherung und FI gesteckt. Schaltet also die ganze Anlage stromlos.

Habe nachgesehen, dass die S5 als Netzsicherung ne 0,5A hat und für den 24V-Teil als Absicherung ne 0,25A Feinsicherung hat.

Werde als eine Schuko-Steckdose schalten, in die ich dann ne 3-fach-Steckdose einstecken kann. Dürfte nach momentanem Plan das sinnvollste sein. Denn dann sichere ich die im allgemeinen mit 6A ab und hab dann noch insgesamt 4A für SPS und 230V Abgang. Da kann ich dann beide an der selben Sicherung betreiben. Dazu Frage: Gibts ne 4A Sicherung NEOZED. Könnte auch ins Buch gucken, - sitze aber momentan lieber am PC :)

Gruß,
metro2001
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt alles! Wünsch dir also viel Spaß bem basteln und rumexperimentieren. lass dich aber trotzdem weiterhin hier blicken!

Macht mal bitte einen Thread nicht immer so voll mit allen möglichen Fragen. Wir möchten hier ein bischen die Übersichtlichkeit erhalten sonst verkommen wir im virtuellen Datenmüll. Sollte keine Anspielung sein, ich möchte nur vorbeugen.
Antworten