Installations Regeln BAD / WC

Das Azubi & Studenten Board
Antworten
Blackshadow

Installations Regeln BAD / WC

Beitrag von Blackshadow »

Hallo :-)
Ich habe mal eine frage. Kann mir jemand sagen was alles zu beachten ist bei einer installation in nassräumen (Bad/WC) also abstände usw.... oder zumindest einen link wo das drin steht.
Danke im Voraus.
pizza-taxi
Null-Leiter
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 9. November 2003, 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pizza-taxi »

hallo
im tabellenbuch stehen solche dinge

ein tabellenbuch hast du weil du ja sicherlich den beruf des elektrikers gelernt hast.
falls das nciht der fall sein soll würd ich dir von deinem tun abraten :)



ist vieleicht ne dumme antwort aber denk mal drüber nach
Blackshadow

Beitrag von Blackshadow »

lol nein ich will nichts tun :-) und den beruf lerne ich grade und bin noch im ersten lehrjahr ich habe ja auch bereits ins tabellen buch gesehen nur ich finde es nicht im verzeichnis steht eine seitenzahl die nichts damit zu tun hat. Da habe ich mir gedacht das ich doch mal hier nachfragen könnte.

(Ich widerhole nochmals ich will keinerlei veränderungen an der elektroinstzallation wie sie jetzt ist vornemen.)
Hoefo

Beitrag von Hoefo »

Hey Blackshadow

Guckst Du hier

Hoefo
Blackshadow

Beitrag von Blackshadow »

Hey dankeGast #1
Leicht verständlich und übersichtlich :-)
Nochmals THX
pizza-taxi
Null-Leiter
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 9. November 2003, 11:46
Kontaktdaten:

Beitrag von pizza-taxi »

hi black :)


jo das problem klenn ich im tabellenbuch was zu finden ist echt schwer.


ürbigens:
wenn du übungen zur zwischen oder gesellenprüfung frag mich. hab intzwischen ne fganze menge..


gruss
Blackshadow

Beitrag von Blackshadow »

@pizza-taxi

Danke für das Angebot,
jetzt kommt das grosse ABER
wie weit bist du ich meine hast du schon ausgelernt oder lernst du noch oder bist du sogar meister?

auf jeden fall haben sich aber dieses jahr alle zwischen prüfungen usw geändert das hängt ja mit der neuen berufs bezeichnung zusammen. Deswegen weis ich nicht in wie weit das hilfreich ist oder ob die informationen "ewentuel doch etwas iritierent sind" ich habe das jetzt extra in anfürungsstriche gesetzt das sicherlich mehr wissen nicht schaden kann.
Antworten