Hallo zusammen

Das Azubi & Studenten Board
Antworten
voltage5

Beitrag von voltage5 »

Servus @ all
ich bin auch in der ausbildung als elektroniker in energie und gebäudetechnik, morgen habe ich meine gesellenprüfung teil 1, ich muss sagen das dieser ausbildungsberuf wirklich schwer ist vom stoff her, obwohl ich mittlere reife hab tu ich mir bei manchen sachen schwer, also wenn ich mal ned weiter weiß frag ich hier einfach mal im forum :D
Frank11NR
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 14. März 2004, 21:54

Beitrag von Frank11NR »

Achtung, genialer Wortwitz:

Hi(gh), Voltage ;)

Willkommen im Forum.

Ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag als eigenes Thema ins Ausbildungs- Forum zu schieben und ihm einen Titel zu geben, dort wo Du ihn angehängt hattest, hat er nicht wirklich hingepasst. Ich hoffe das ist Dir Recht.
Falls Du mit den Forenfunktionen noch etwas kämpfst, in jedem Teilforum ist jeweils ganz oben und ganz unten die "Neues Thema"- Schaltfläche zum erstellen eigener Beiträge.

Ansonsten viel Spaß hier und gutes Gelingen in Deiner Ausbildung.

EDIT: Oh! Eben seh ich´s erst! Falls Du nochmal reinschaust, natürlich viel Glück oder Erfolg (je nachdem, was Du brauchst) bei der Gesellenprüfung! Bei uns war die damals leichter als die vorbereitenden Aufgaben, also mach Dir keine Sorgen.

Grüße,
Frank
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo voltage5,

willkommen im Forum. Wenn du dein Profil noch etwas aufmotzen könntest wäre dies nicht schlecht, nicht jeder liest diesen Beitrag und es ist immer hilfreich wenn man die Kenntnisse bei Fargen in etwa einschätzen kann.

P.S. Viel Erfolg bei der Prüfung.
voltage5

Beitrag von voltage5 »

Hi all,