Elektrische Leistung

Das Azubi & Studenten Board
Antworten
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo Harmi,

Trollalarm?

ich was übersehen??:help:
frankfurter

Beitrag von frankfurter »

man bin ich froh das wenigstens etwas noch klappt.
ok wenn ich die 920 watt ausgerechnet habe was muss ich dann machen. oder dumme fragen sind es keine watt sonder kw. ich weiss es net help me
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

frankfurter hat geschrieben:man bin ich froh das wenigstens etwas noch klappt.
ok wenn ich die 920 watt ausgerechnet habe was muss ich dann machen. oder dumme fragen sind es keine watt sonder kw. ich weiss es net help me
920 W sind wieviel kW?
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Frank11NR
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 14. März 2004, 21:54

Beitrag von Frank11NR »

Es steht inzwischen alles oben, die Formeln die Du benutzen musst und auch die Vorgehensweise!
Aber mal ehrlich, hast Du Dich auch nur Ansatzweise mit der Aufgabe beschäftigt?

Grüße,

Frank
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Frank11NR hat geschrieben:Es steht inzwischen alles oben, die Formeln die Du benutzen musst und auch die Vorgehensweise!
Aber mal ehrlich, hast Du Dich auch nur Ansatzweise mit der Aufgabe beschäftigt?

Grüße,

Frank

also ich schon :D

Gruß, harmi
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

25 Antworten in nicht mal 40 Minuten, rekordverdächtig!
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Frank11NR
Beiträge: 1080
Registriert: Sonntag 14. März 2004, 21:54

Beitrag von Frank11NR »

harmi hat geschrieben:also ich schon :D

Gruß, harmi
Harmi, ich auch...
und ich will das auch nicht falsch verstanden wissen, ich helfe gerne. Wenn das aber dann so ausartet, dass ich mich intensiver mit der Frage beschäftige als der Fragesteller und ich hier seine Hausaufgaben mache, die er nur noch abschreibt, k... mich das gelinde gesagt an (Er macht sich ja nicht mal die Mühe, die inzwischen ziemlich vollständige Lösung aus den Beiträgen zusammenzusuchen sondern erwartet bei dem "...und was muss ich dann machen", dass wir ihm das ganze von oben nochmal hinschreiben).

Ich werde mich jetzt hier deswegen auch ausklinken.

Grüße,

Frank
frankfurter

Beitrag von frankfurter »

es tut mir ja leid ich versteh es halt leider net. ich streng mich doch schon die ganze zeit an. aber es will einfach net in meinen kopf gehen. ich verstehe diese aufgabe halt net. und es sind auch keine hausaufgaben ich will üben weil ich nix im unterricht verstanden habe
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Lies dir alle Antworten noch mal in Ruhe durch, dann solltes du es eigentlich schaffen
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
frankfurter

Beitrag von frankfurter »

ok mach ich die erst einmal fertig also ich nehme als erstes die formel i=p/u
das wäre also 920/230=4
i ist also 4 A

stimmt doch oder
Antworten