Testfragen von Hr. Podpecan zu: -Gesetze -Bestimmungen -Normen Elektrotechniker TZ6.

Das Azubi & Studenten Board
Antworten
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Testfragen von Hr. Podpecan zu: -Gesetze -Bestimmungen -Normen Elektrotechniker TZ6.

Beitrag von Chris »

Testfragen von Hr. Podpecan zu: -Gesetze -Bestimmungen -Normen Elektrotechniker TZ6.

http://slideplayer.de/slide/1284594/
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

nicht schlecht! Normativ schon ein paar Jahre alt, und mindestens ein Rechenfehler drin... durchaus unterhaltsam.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

noch ein Fehler

Beitrag von Oberwelle »

230V + 10 % sind 253V !

[ATTACH]9018[/ATTACH]


OW
Dateianhänge
230V.jpg
230V.jpg (72.02 KiB) 2891 mal betrachtet
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 3451
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 15:32
Wohnort: ST
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Ich finde , so einige kleine Patzer können durchaus sinnvoll sein...

Diejenigen, die das bemerken, haben es auch verstanden.... dd1
"Natur und ihr Gesetz sah man im Dunkel nicht, Gott sprach ,es werde Tesla, und überall ward Licht"
elo22
Null-Leiter
Beiträge: 640
Registriert: Sonntag 3. Oktober 2004, 05:05
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Chris hat geschrieben:Ich finde , so einige kleine Patzer können durchaus sinnvoll sein...
Folie 42 ist kein kleiner Patzer sondern Unsinn.

Lutz
Antworten